Home / Forum / Tiere / Von meiner Siam Katze trähnt das auge und ist entzündet!! was tun??

Von meiner Siam Katze trähnt das auge und ist entzündet!! was tun??

16. November 2009 um 12:44 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 22:25



hallo!!!!
ich habe zwei katzen! die eine ist eine siam und sein auge trähnt extrem und ist auch ein wenig entzündet! was kann ich machen???soll ich gleich zum tierarzt?? hab es schon mit kamillen tee gesäubert...bringt aber relativ wenig ...mein tierarzt ist so gesagt ein ausbäuter ...wenn es aber nicht anders geht gehe ich trotzdem hin-.
habe leider keine andere möglichkeit-der ist eine straße weiter, und ich hab kein auto und dazu noch ein baby...da wird es mit transport etwas eng
gibt es tipps???da er eine reine haus katze ist wundert es mich ein wenig...-
allerdings wohnen wir im 4ten stock und auf den balkon dürfen sie natürlich!!! liegt es am zugluft???
ich hab keine ahnung...und davon ganz viel was ich tun kann

Mehr lesen

13. März 2010 um 16:42

Hhmm
ich habe auch ein siam kater kitten der hat auch öfter mal kruste an den augen ... weiß nich was dat is ...

Gefällt mir
10. April 2010 um 22:25

Aloe Vera Spray
Hallo!
Das haben unsere Katzen, auch Siam, auch manchmal, Wir säubern die Augen immer mit AloeVera Emergency Spray, das ist rein pflanzlich und auch für die empfindliche Augenpartie geeignet. früher haben sich die mietzen gewehrt, heute lasssen sie sichs gefallen, weils ihnen vermutlich gut tut. wo kriegt man das? Ich bestell das immer hier: http://www.my-beauty-paradies.de/shop/page/20?shop_param=

Gefällt mir