Home / Forum / Tiere / Vitamine für Katzen?

Vitamine für Katzen?

4. August 2007 um 16:57 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 18:02

Hey Katzenfreunde

Vielleicht könnt ihr mir helfen, würde mich über jede antwort freuen.
Es geht um meine kleine süsse Katzendame die in die Jahre kommt und ich möchte ihr helfen damit ihr körper mit allem versorgt ist was er braucht und wollte euch fragen ob es Vitamintabletten für katzen gibt die man unters Futter mischt oder ihr so gibt oder als Saft.
Ich möchte nämlich das es ihr auch im hohen alter gut geht und sie dadurch vielleicht auch ganz alt werden kann.
Dann habe ich noch eine Frage gibt es eine Art Hustensaft für Katzen, weil meine kleine Maus sich leider einen chronischen Husten angeeignet hat und ich
ihr das somit erleichtern möchte.
Mein Tierarzt meint ich soll ihr manchmal Schokolade geben und ansonsten kriegt sie ACC Akut und wollte von euch wissen ob es noch was besseres gibt.

LG baisel1

Mehr lesen

7. August 2007 um 18:58

Vitamine für Katze
es gibt eine Vitaminpaste, die die meisten
Katzen gerne nehmen. Such dir doch einen guten
Tierheilpraktiker. Davon halte ich am meisten.
Die Hps sehen die Sache ganzheitlich, das ist
bei Mensch und Tier auf die Dauer am erfolgreichsten.
Gruß Melike

Gefällt mir
12. August 2007 um 17:02
In Antwort auf melike13

Vitamine für Katze
es gibt eine Vitaminpaste, die die meisten
Katzen gerne nehmen. Such dir doch einen guten
Tierheilpraktiker. Davon halte ich am meisten.
Die Hps sehen die Sache ganzheitlich, das ist
bei Mensch und Tier auf die Dauer am erfolgreichsten.
Gruß Melike

Ahh danke
supi danke für deine antwort hatte schonsorge es gibt nix für unsere vierbeiner, hab im netz geschaut und einiges gefunden, aber hat jemand schon erfahrung damit gemacht was mit dem tier passiert also eine besserung merkt, lebendiger wird oder änliches.
würde mich über jede antwort freuen

Gefällt mir
13. August 2007 um 20:30

Meine miezen
mochten die vitaminpaste von gimpet sehr gern.probiers mal damit.

Gefällt mir
14. August 2007 um 18:02
In Antwort auf mara_12077131

Meine miezen
mochten die vitaminpaste von gimpet sehr gern.probiers mal damit.

Aber...
...soweit was ich gefunden hab gibt es die nur mit Käsegeschmack und das mag meine Süsse nicht und ich suche eine wo die Organe richtig versorgt werden und nicht nur das Fell.

LG baisel1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers