Home / Forum / Tiere / Verzweifelte Katzenmami

Verzweifelte Katzenmami

30. April um 13:14

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ich und mein Freund haben seit Dezember einen Kater. Wir haben ihn streunend gefunden als er zirka 5-6monate alt war. Ein möglicher Besitzer hat sich leider nie gemeldet und gechipt war Er auch nicht.

Nun zum Problem:
Er hat lange Zeit in unsere Wäsche gepinkelt. Wir haben dann ein zweites Katzenklo gekauft reinigen 2mal am Tag sie klos und einmal in der Woche die Streu. Seit 3 Wochen macht er nun sein großes Geschäft direkt neben dem Katzenklo. Er geht in seinen Raum miaut und wirft katzenstreu aus der Toilette macht dann direkt auf den Boden und 'verbuddelt' es am Boden. 
Von Sonntag auf Montag waren wir nicht zuhause und am wir heimkamen war sein Geschäft im Kisterl. Wir haben uns sehr gefreut doch heute macht er plötzlich wieder neben das Kisterl. Bitte um  Hilffeeeeee.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tragendes Shetty?
Von: user304793
neu
15. April um 15:23
Chihuahua Hündin Trächtig nur ein Welpe zu fühlen/sehen
Von: jenay7
neu
8. April um 15:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen