Home / Forum / Tiere / Versicherung für Hund

Versicherung für Hund

5. Mai um 14:01 Letzte Antwort: 13. Mai um 9:46

Ich suche für meinen Hund eine günstige Versicherung, am besten eine Hundekranken Versicherung.Ich habe da gerade diese Seite gefunden.https://versicherdich.de

Mehr lesen

13. Mai um 9:46

Ich habe nur ne Haftpflicht für meine Hunde.
(Die ich noch nie gebraucht habe, aber wenn die mal auf der Straße rennen und ein grosser Sachschaden entsteht sinnvoll.)

Leg lieber den Beitrag der Krankenversicherung monatlich weg, wann muss ein Hund schon gross zum Tierarzt?

Der Hund meiner Mutter hat seit knapp 2 Jahren eine Hormonproblem und bekommt Tabletten für monatlich 50 Euro dagegen.

Alle anderen Hunde sind zum Glück gesund.

Ich weiß ja nicht wie hoch dein Beitrag wäre... Aber was ich mir mal Interessehalber angesehen habe war schweineteuer. 

Gefällt mir