Home / Forum / Tiere / Versicherung???

Versicherung???

7. Mai 2012 um 21:03 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 8:56

Da wir bald einen neuen Bewohner haben, hab ich heute mal nach Hundehaftpflichtvers. geschaut. Weiß noch nicht ob es über mich, oder meinen Partner läuft.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst.. welche Rolle spielt dieser dabei, weil bei jeder Versicherung die Frage: "Sind sie im öffentlichen Dienst beschäftigt?" steht.

Danke im Voraus, LG Nici

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 8:56

Geld sparen!
Hallo,
Versicherungen, die mit ö.D.-Beschäftigten abgeschlossen werden, sind im Tarif günstiger und dies nicht nur in der Hundehaftpflichtvers. Noch preiswerter wird es, wenn die Hundehalterhaftpflicht mit in die Privathaftpflicht (die man ja sowieso schon hat) als 'Versicherungsbaustein' eingefügt wird. Bei vielen Privathaftpflichtversicherunge n ist das 'Neue Risiko' (in diesem Fall der Hund) bis zur nächsten Fälligkeit als 'Vorsorge' ohne Beitrag mitversichert. Hier bitte bei dem Versicherer nachfragen!

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!
Liebe Grüße Renate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook