Home / Forum / Tiere / Vermisste Katze

Vermisste Katze

22. März 2017 um 19:20 Letzte Antwort: 23. März 2017 um 7:01

Hallo, 
ich hoffe, sie können mir weiterhelfen. Ich vermisse meine Katze und meine Hoffnung ist, dass Sie mit ihr Kontakt aufnehmen können und sie veranlassen können, dass sie wieder nach Hause kommt. Lg

Mehr lesen

22. März 2017 um 23:02
In Antwort auf merida_11935639

Hallo, 
ich hoffe, sie können mir weiterhelfen. Ich vermisse meine Katze und meine Hoffnung ist, dass Sie mit ihr Kontakt aufnehmen können und sie veranlassen können, dass sie wieder nach Hause kommt. Lg

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert...
Melde den Verlust der Polizei, informiere das nächste Tierheim, drucke Flyer und Plakate aus und plakatier damit die Umgebung bzw. werfe sie in die Briefkästen der Nachbarn ein. Kannst auch die umliegenden Tierärzte informieren. Gehe oft raus, rufe sie, klapper mit den Dosen.

Ist die Katze kastriert? Katze oder Kater? Seit wann ist sie weg? Ist sie Freigänger?

Gefällt mir
23. März 2017 um 7:01
In Antwort auf orchideenblatt

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert...
Melde den Verlust der Polizei, informiere das nächste Tierheim, drucke Flyer und Plakate aus und plakatier damit die Umgebung bzw. werfe sie in die Briefkästen der Nachbarn ein. Kannst auch die umliegenden Tierärzte informieren. Gehe oft raus, rufe sie, klapper mit den Dosen.

Ist die Katze kastriert? Katze oder Kater? Seit wann ist sie weg? Ist sie Freigänger?

Habe ich alles schon gemacht. Es ist eine Katze. Sie ist kastriert und gechipt. Ja, sie ist Freigängerin, kam aber immer sofort auf Rufen wieder angelaufen. Ich bin ratlos. Sie ist jetzt 1 1/2 Wochen verschwunden. Sie ist auch noch sehr jung, 8 Monate.

Gefällt mir