Home / Forum / Tiere / Verkaufspreis für meinen Isi?

Verkaufspreis für meinen Isi?

14. Oktober 2015 um 21:16 Letzte Antwort: 3. Februar 2016 um 12:32

Hallo ihr Lieben,
Aufgrund umzugs und fehlendt Zeit möchte ich schweren Herzens meinen 22 Jahre alten Isi Wallach an eine Bekannte verkaufen.
Ich weiß, dass er dort in top Händen und besonders in erfahrenen Händen ist..
Ich hab mir so viel Gedanken gemacht einen tollen Platz für ihn zu finden, dass ich gar nich über den Preis nachgedacht habe...ehrlichgesagt habe ich mich auch nie informiert wieviel man für win älteres Pferd noch verlangen kann..
Wie gesagt er ist ein Isi 22 mit Papieren und hat leider eine Heustauballergie für die er im Sommer Medis braucht...
Irgendwelche Experten unter euch?
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 12:32

Hmm
Wenn es dir nur darum geht ,dass er in gute Hände kommt, wären glaube ich so ca.1500 EURO ein guter Preis , da er ja auch eine Allergie hat und Aufgrund seines Alters. Und da es ja eine Bekannte ist finde ich den Preis fair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook