Home / Forum / Tiere / Urinieren

Urinieren

30. Dezember 2018 um 11:59

Hallöchen, ich habe ein 11/12 Wochen alten Welpen zuhause, er ist eig stubenrein muss ich sagen, hält nachts seine 6 Stunden durch und am tage laufe ich alle 2 / 3 Stunden mit ihn Gassi. 

Nun zu mein Problem ich bin mit mein Latein Ende. Sobald er fressen und Wasser kriegt muss er sofort Wasser lassen das dauert nicht mal 5 Minuten. In der Zeit schaffe ich es aber nicht mit ihn runter zu gehen auch wenn ich schon angezogen sitze muss ich erstmal Treppen runter laufen bis dahin is schon alles passiert. 

Groß machen tut er draußen ohne Frage auch urinieren. Nur halt wenn er Wasser zu sich genommen hat schlägt es gleich durch. 

Is das normal? Muss ich morgen zu einem Arzt? 

Mehr lesen

4. Januar um 18:36

Also für so winzig macht er es toll.probier doch ihn vor dem fressen,nochmals rauszulassen.
Bei jedem Geschäft draussen loben und Aufriss machr
en.braucht geduld.in einem hundeleben kann es noch manch maleur in der wohnung geben.auch wenn der hund alt geworden und vielleicht nicht mehr so dicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzliche Angst vor Hunden
Von: juju28
neu
25. Dezember 2018 um 12:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen