Home / Forum / Tiere / Unsere Katze ist aus dem Fenster gefallen

Unsere Katze ist aus dem Fenster gefallen

17. April 2009 um 15:55

Hallo alle zusammen,
unsere Katze Pinky fast ein Jahr, ist heute aus dem Fenster gefallen wollte wohl eine Fliege fangen und plums. Habe es leider selber nicht gesehen, Nachbar hats erzählt. Das ihr etwas passiert ist glaube ich weniger, es ist zwar eine Höhe von ca. 4 Metern aber sie ist gleich getürmt und bis jetzt keine Spur. Sie war noch nie draußen, ist eine Wohnungskatze.
Es regnet auch noch in ströhmen
Hat Jemand auch einmal so etwas erlebt und kam sie wieder zurück? Ich bin großer Hoffnung wenn heute Abend alles ruhig ist sie dann draußen zu finden. Wenn nicht bin ich ziemlich traurig
LG

Mehr lesen

17. April 2009 um 16:28

Also wenn meinen
sowas passieren sollte, würde ich net vorm PC sitzen, sondern hätt mir was über geworfen und die Katze gesucht und mit ihr zum Tierarzt gefahren. 4 Meter sind 4 Meter. Wie würdest du dich fühlen wenn 4 Meter tief fliegst?
Davon abgesehen, kann sie einen Schock haben und dann ist sie noch Nass sprich ist bald unterkühlt,
Dies mischung kann auch totlich sein.
Also such sie bitte.

LG

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 16:53

sei nicht traurig,
Ich habe selbst zwei total süße Kater, denen ist sowas noch nie passiert.
Ich muss meinem Vorschreiber Recht geben, so leid es mir tut. Ich wäre nicht mehr so ruhig, und würde am PC sitzen. Ich würde Alles daran setzen, um meinen Liebling wieder zu finden. Nun weiß ich nicht, ob ihr ein Haus oder eine Neubauwohnung, so wie wir, habt. Als wir noch ein Haus hatten und mein damaliger Kater von der Terrasse herunterfiel, tat er sich nichts. Und ich muss sagen, es war höher als 4 Meter. Katzen fallen ja bekannterweise immer auf ihre vier Pfoten, viel wird sie sich nicht getan haben. Natürlich wird er sehr erschrocken sein und vielleicht auch einige Tage verstört sein, aber das gibt sich wieder. Glaube mir, auch eine reine Wohnungskatze erholt sich davon. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, aber bitte suche deine Kazte jetzt!!!

Gruß lucky0406

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 17:14
In Antwort auf genie_12458939

Also wenn meinen
sowas passieren sollte, würde ich net vorm PC sitzen, sondern hätt mir was über geworfen und die Katze gesucht und mit ihr zum Tierarzt gefahren. 4 Meter sind 4 Meter. Wie würdest du dich fühlen wenn 4 Meter tief fliegst?
Davon abgesehen, kann sie einen Schock haben und dann ist sie noch Nass sprich ist bald unterkühlt,
Dies mischung kann auch totlich sein.
Also such sie bitte.

LG

Lisette

Danke für die Antwort
also ich war gerade wieder mit meiner kleinen Tochter draußen, das waren wir heute schon oft !!! trotz Regen Es ist heute früh passiert,
wir sind dannach gleich raus, wir wohnen in einer Kleinstadt und laut ist es hier für eine Katze die noch nie draußen war aber trotzdem so das sie sich bestimmt verkrochen hat. Nachher wenn mein Mann kommt gehen wir zu dritt noch mal,da ist es auch ein bißchen ruhiger draußen. Erst mal vielen Dank das ihr mir geantwortet habt. Werde sicher erst wieder nächste Woche am PC sitzen, da meld ich mich noch mal was mit unserer Kleinen ist. Mensch wenn ich mir das immer vorstelle die kleine ganz allein und nass und kalt kein Fressen einfach furchtbar. Kann ja auch sein es hat sie Jemand zu sich genommen. Die Ungewissheit macht einen fertig. Na dann.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen