In Antwort auf genie_12458939
Also wenn meinen
sowas passieren sollte, würde ich net vorm PC sitzen, sondern hätt mir was über geworfen und die Katze gesucht und mit ihr zum Tierarzt gefahren. 4 Meter sind 4 Meter. Wie würdest du dich fühlen wenn 4 Meter tief fliegst?
Davon abgesehen, kann sie einen Schock haben und dann ist sie noch Nass sprich ist bald unterkühlt,
Dies mischung kann auch totlich sein.
Also such sie bitte.
LG
Lisette
Danke für die Antwort
also ich war gerade wieder mit meiner kleinen Tochter draußen, das waren wir heute schon oft !!! trotz Regen Es ist heute früh passiert,
wir sind dannach gleich raus, wir wohnen in einer Kleinstadt und laut ist es hier für eine Katze die noch nie draußen war aber trotzdem so das sie sich bestimmt verkrochen hat. Nachher wenn mein Mann kommt gehen wir zu dritt noch mal,da ist es auch ein bißchen ruhiger draußen. Erst mal vielen Dank das ihr mir geantwortet habt. Werde sicher erst wieder nächste Woche am PC sitzen, da meld ich mich noch mal was mit unserer Kleinen ist. Mensch wenn ich mir das immer vorstelle die kleine ganz allein und nass und kalt kein Fressen einfach furchtbar. Kann ja auch sein es hat sie Jemand zu sich genommen. Die Ungewissheit macht einen fertig. Na dann.
LG
Gefällt mir