Home / Forum / Tiere / Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

8. Juni 2006 um 11:58 Letzte Antwort: 24. Juni 2006 um 9:42

Gerne möchet ich Euch unsere Geschichte erzählen. Vieleicht ist das ein Anfang um die schönsten und vieleicht auch weniger schönen Geschichten eurer Haustiere zu erzählen.

Ich habe seit 16 Wochen einen Hund. Es ist ein 28 Wochen alter LabradorxGoldenretriever. Er ist ganz schwarz, hat den Körperbau eines Golden. Er ist echt total süss. In der Hundeschule lernen wir viel wichtiges, was er auch vergnügt aufnimmt. Mein Bandit (engl. ausgesprochen) ist ein treuer Gefährte, und ich werde ihn nie wieder hergeben, und ihm auch nie gewollt weh tun -beim spielen passiert es halt einfach mal...- Bandit tröstet mich wenn ich traurig bin, heitert mich auf, wenn ich einen schlechten Tag habe und freut sich mit mir wenn es mir gut geht. Jeden Morgen sagt er mir liebevoll hallo, freut sich dass er tagsüber zu seinen Kumpeln bei meinen Eltern kann und genau so dass ich ihn abends wieder abhole. Durch Zufall (??) haben wir uns gefunden, und ich bin mir sicher, Bandit möchte auch nie von mir weg gehen. Ich hoffe, dass es noch ganz viele Menschen gibt, die es mit ihrem Haustier genau so haben

Mehr lesen

24. Juni 2006 um 9:42

Hallo athena2401!
Es freut mich, so eine Geschichte zu lesen. Ich wollte, so lange ich denken kann immer einen Hund, nur leider konnte ich ihm nie das bieten was er braucht. Inzwischen hat sich die Situation geändert und ich hab jetzt gleich 2! Und ich habe es noch keine Sekunde bereut! Ich muss zwar einige Abstriche machen(z.B. ist das motorradfahren eingeschränkt) aber das war mir vorher schon klar. Da muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist.

Wünsch Euch noch viele, glückliche Jahre!

Adriana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers