Home / Forum / Tiere / Unser mops...

Unser mops...

4. Oktober 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 7:15

Ja wir haben ein problem mit unserem mops. Er leckt ständig den boden ab. Aber schlimmer ist das er unserem anderen hund stàndig an den achselhöhlen leckt. Der große wehrt sich nicht und lässt den kleinen machen guckt aber michdabei immer traurig und hilflos an. Wisst ihr woran das liegen kann? Fehlr ihm was? Kastriert sind beide

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 22:35

Danke
Ich werd es ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 23:21


lol..also bodenablecken hat soweit ich weis genauso wenig mit irgendwelchen stoffmangel zu tun wie steine fressen oder ähnliches..alles humbuck gelaber (meines wissens,welches meine tierärztin teilt ) wenn er dem großem hund die achseln schleckt oder sonst was dann ist das ganz einfach körperpflege,normales hundisches verhalten..machen hunde nunmal so im rudel,wieso es gerade die achselhölen sind..kp,schwitzen tut er da ja nich und ich bin mir sicher das der große sich schon selbst wehren kann achtet halt mal drauf ob er in dem moment stark beschwichtigt(calming signals) oder so dann werdet ihr schon sehen ob es ihn in irgendner weise stört oder nicht. Wieso er den boden abschleckt..keine ahnung,vielleicht will er euch das wischen ersparen bringt ihm doch bei das er nich auf dem boden rumschlozen soll ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 7:15

Das
Hab ich auch schon Festgestellt
Naja aber dafür lieben wir sie ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Katze röchelt!!!!! Und jetzt??
Von: delora_12527812
neu
|
3. Oktober 2011 um 12:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen