Home / Forum / Tiere / Unser D-Wurf ist da! 5 US-Teddy`s

Unser D-Wurf ist da! 5 US-Teddy`s

3. Juli 2009 um 17:30 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 15:55

Hallo alle zusammen,


am 30.06.2009 hat unsere Emely 5 reinrassige, gesunde Babys geworfen!

Es sind die Böcke Dennis, David und Dana, dazu die Mädels Davina und Diana.
-Dennis, David und Diana sind sogar zuchttauglich-

Ab dem 28.07.2009 sind sie abgabebereit, Reservieren, Informieren oder einfach nur besuchen könnte ihr die süßen aber auch jetzt schon

Die Gruppenbilder sollten bald in meinem Album freigeschalten sein, die einzelnen Meeris seht ihr aber auch auf meiner HP www.blumevonfrohnhof.kohop.de


Viele liebe Grüße
eure Meerschweinchen Hobbyzucht "Blume von Frohnhof"

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 13:01

Überraschung
Hallo Leute,


ab morgen könnt ihr ein kurzvideo von den kleinen Meeris in meinem Album sehen
Nun sind es leider nur noch 4, Dana ruhe in Frieden...


Viele liebe Grüße
eure Meerschweinchen Hobbyzucht "Blume von Frohnhof"

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 10:08

Neuigkeiten
Hallo alle zusammen,


unsere 4 entwickeln sich prima! Das Fell ist nun flauschig wie bei einem Lämmchen
David hat nun schon 200g erreicht und alle fressen mittlerweile aus der Hand. Sie sind Kinderhände sowie Katzen und Hundenasen gewohnt.

Übrigens: Böckchen werden mit 250g, Weibchen mit 300g abgegeben!


Viele liebe Grüße
eure Hobbyzucht www.blumevonfrohnhof.kohop.de

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 15:55

David ist vergeben
Hallo alle zusammen,


unser kleiner David hat ein neues zuhause gefunden, bei 3 weiteren Böckchen in einem riesigen Ausengehege
Nun sind es nur noch drei die ein liebevolles zuhause suche.
Dennis: der sehr Menschenbezogen ist
Davina: unsere schönste, die sehr neugierig und aufgeweckt ist
Diana: die Aphaweibchenqualitäten zeigt und wie alle anderen zahm ist


Viele liebe Grüße
eure Meerschweinchen Hobbyzucht "Blume von Frohnhof"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers