In Antwort auf elias_12711443
Katzennetz
Hallo, du brauchts einen Balkon oder eine Terrasse, ein paar Latten, Winkel, Schrauben und Katzennetze. Mit den Latten kannst du an Wänden und auch in der Luft Holzunterlagen schaffen, auf die du das Katzennetz montieren kannst. Es lassen sich auch Katzennetze aneinander drahten. Die Katzen können raus aber nicht mehr auf die Straße. Hat meinen beiden früher immer gut gefallen, auf der Extraholzliege auf 2 Metern Höhe in der Sonne zu liegen.
Katzennetze
sind für meine Katze glaub ich nichts.. Sie kennt nur den "normalen" Freilauf ohne Begrenzung. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht, aber ich denke einfach dass das es für sie nicht ausreichend wäre. Sie läuft zwar nie weit weg, sondern sitzt meist mit uns im Garten oder bei den Nachbarn, aber trotzdem will ich sie nicht mit Katzennetzen einsperren. Sie mag es auch so nicht gerne auf einem gebrenzten Raum zu leben; am besten ist es für sie wenn im Haus alle TÜren auf sind (am besten auch die nach draußen) und sie machen kann was sie will. Sie war früher mal eine Straßenkatze, vllt hängt das damit zusammen.
Aber trotzdem danke für deinen Beitrag! 
Ich suche fleißig nach einer katzenfreundlichen Wohnung am besten mit terasse oder Garten 
LG
Gefällt mir