Home / Forum / Tiere / Türkisch Angora Katzen

Türkisch Angora Katzen

28. September 2008 um 17:27 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 20:27

Guten Tag,

ich möchte gerne wissen, ob man eine, oder 2 Angora Katzen auch in der Wohnung halten kann, wenn man genügend Platz hat, viel Spielraum und viele Spielsachen?

Denn diese katzen sind definitiv meine Lieblingskatzen und da ich daheim arbeite bin ich den ganzen Tag Zuhause und kann mich immer mit ihnen beschäftigen.

Aber wir haben nun mal leider nur eine Wohnung...

Geht das trotzdem?

Danke


heart999

Mehr lesen

29. September 2008 um 20:27

Hallo
na logisch und noch dazu wenn du zuhause arbeitest allerdings würd ich mir immer 2 nehmen dann ists auch nicht schlimm wenn du mal einen Tag nicht zuhause bist! Aber eines muss dir bewusst sein! Angora heisst viel pflege und vor allem Katzenhaare in der Wohnung auch brauchst du einen extra platz für Katzenklo das kann schon riechen und wenn du eine kleine Wohnung hast...... auf alle fälle sollte man sich immer gut überlegen ob man sich Tiere ins Haus oder Wohnung holt, weils Tiere einfach auch dreck machen das manche nicht überdenken. Wir haben auch 2 Colorpointperser allerdings haben wir ein Haus! Wichtig ist auch dass du in der Wohnung dann auch keine giftigen Pflanzen hast und Katzengras anbaust! Wünsch dir viel Spass mit deinen Kitten lg miri

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook