Anzeige

Forum / Tiere

Trockenfutter von aldi

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 9:45
D
dora_12132917
17.01.08 um 20:00

füttert jemand von euch seinem hund das trockenfutter von aldi (Maximus)

Ist es auch für einen chihuahua geeignet

lg finja

Mehr lesen

U
usagi_12888531
18.01.08 um 3:37

Wir benutzen es!!!
es tut meinem hund ganz gut!!!

musst du einfach mal probieren wie dein kleiner es verträgt ist von hund zu hund verschieden!

lg

Gefällt mir

G
gjon_12469514
29.01.08 um 9:55
In Antwort auf usagi_12888531

Wir benutzen es!!!
es tut meinem hund ganz gut!!!

musst du einfach mal probieren wie dein kleiner es verträgt ist von hund zu hund verschieden!

lg

Futter von ALDI
ich habe ein besseres Futter gefunden. Bei Aldi 4 % Fleischanteil.
Bei unserem Hund füttere ich Nassfutter mit über 60 % Fleischanteil.
Gesünder geht es nicht.
Helfe dir gerne weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gjon_12469514
29.01.08 um 15:41

Barfen?
Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt mit Tierhaltern die dem barfen zugetan sind über Ernährung zu streiten. Ich habe leider feststellen müßen das dieser Personenkreis für andere Ernährungsformen nicht mehr zugänglich ist.Trotzdem möchte ich feststellen das Ihr Hund immerhin zu dem kleinen Kreis gehört der wenigstens Fleisch bekommt.
Ich bin aber der Meinung jeder soll sein Tier nach seiner Meinung füttern. Damit habe ich Gott sei Dank kein Problem.

Gefällt mir

Anzeige
G
gjon_12469514
30.01.08 um 9:45

Radikaler Barfer
Hallo, ich wollte dich nicht in die ecke eines radikalen Barfers stellen. Wenn das so rüberkam möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe leider andere Erfahrung in dieser Hinsicht machen dürfen. Das ging soweit das man mir unterstellte ich wäre ein Tierquäler weil ich meine Tiere anders füttere.
Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne die Adresse meines Lieferanten geben.Du kannst dich dann auf seiner Webseite über das Futter informieren.Gib einfach bescheid
Beste Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige