Home / Forum / Tiere / Tiere - Hunde / Trockenfutter von aldi

Trockenfutter von aldi

17. Januar 2008 um 20:00 Letzte Antwort: 30. Januar 2008 um 9:45

füttert jemand von euch seinem hund das trockenfutter von aldi (Maximus)

Ist es auch für einen chihuahua geeignet


lg finja

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 3:37

Wir benutzen es!!!
es tut meinem hund ganz gut!!!


musst du einfach mal probieren wie dein kleiner es verträgt ist von hund zu hund verschieden!

lg

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 9:55
In Antwort auf usagi_12888531

Wir benutzen es!!!
es tut meinem hund ganz gut!!!


musst du einfach mal probieren wie dein kleiner es verträgt ist von hund zu hund verschieden!

lg

Futter von ALDI
ich habe ein besseres Futter gefunden. Bei Aldi 4 % Fleischanteil.
Bei unserem Hund füttere ich Nassfutter mit über 60 % Fleischanteil.
Gesünder geht es nicht.
Helfe dir gerne weiter

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 15:41

Barfen?
Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt mit Tierhaltern die dem barfen zugetan sind über Ernährung zu streiten. Ich habe leider feststellen müßen das dieser Personenkreis für andere Ernährungsformen nicht mehr zugänglich ist.Trotzdem möchte ich feststellen das Ihr Hund immerhin zu dem kleinen Kreis gehört der wenigstens Fleisch bekommt.
Ich bin aber der Meinung jeder soll sein Tier nach seiner Meinung füttern. Damit habe ich Gott sei Dank kein Problem.

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 9:45

Radikaler Barfer
Hallo, ich wollte dich nicht in die ecke eines radikalen Barfers stellen. Wenn das so rüberkam möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe leider andere Erfahrung in dieser Hinsicht machen dürfen. Das ging soweit das man mir unterstellte ich wäre ein Tierquäler weil ich meine Tiere anders füttere.
Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne die Adresse meines Lieferanten geben.Du kannst dich dann auf seiner Webseite über das Futter informieren.Gib einfach bescheid
Beste Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest