Home / Forum / Tiere / Tricks ????

Tricks ????

3. September 2007 um 13:47 Letzte Antwort: 5. September 2007 um 11:38

hallo was können eur hunde für tricks
und wie habt ihr die bei gebraht
würde mich über anttworten sehr freuen
lg nici
ach ja meine kann
hallo (pfote )
andere (andere pfote )
hop (anspringen )
peng
touch (berühren)
rückwärts gehen
was ich ihr gerne noch beibringen will
socken
licht
apportieren
tür auf
gegenstände unterer scheiden kann mir jemand saen wie das geht mi den egen ständen

Mehr lesen

3. September 2007 um 15:59

Tricks ????"
Ich habe meinem Hund auch ein paar Tricks beigebracht ganz witzige Ideen wobei es noch spielerisch zugeht habe ich aus dem Buch HUNDE-SPIELE pfiffig,spaßig,spannend
kostet 4,90 euro!Hoffe konnte dir weiter helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2007 um 10:10

Was
ist denn socken???

tür auf würde ich auch lassen.. du kannst hundi dann nie mehr irgendwo eingegrenzt sein lassen udn jeder vermieter beschwert sich über die zerkratzen türen udn wände...

udn das mit den gegenständen muss du näher erklären?

-meine kann ebenso hallo udn tschüss (linke udn rechte pfote)
-winken
-männchen
-männchen im sitz (heißt bei usn bitte bitte

-links und rechts
-bring den müll weg (das sieht soooo süß aus )
-bring/hols
-tragen
-fang deinen schwanz und dreh dich
-roll rum
-verbeugen
- über oder auf dinge springen
- drunter kriechen
-slalom durch die beine

puh, mehr fällt mir grad nich ein...

aber macht irgendwie immer spaß ))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2007 um 15:11
In Antwort auf ksenia_12176576

Was
ist denn socken???

tür auf würde ich auch lassen.. du kannst hundi dann nie mehr irgendwo eingegrenzt sein lassen udn jeder vermieter beschwert sich über die zerkratzen türen udn wände...

udn das mit den gegenständen muss du näher erklären?

-meine kann ebenso hallo udn tschüss (linke udn rechte pfote)
-winken
-männchen
-männchen im sitz (heißt bei usn bitte bitte

-links und rechts
-bring den müll weg (das sieht soooo süß aus )
-bring/hols
-tragen
-fang deinen schwanz und dreh dich
-roll rum
-verbeugen
- über oder auf dinge springen
- drunter kriechen
-slalom durch die beine

puh, mehr fällt mir grad nich ein...

aber macht irgendwie immer spaß ))

Haalo danke für die antworten
socken ist sie soll mir die socken aussziehen
gegenstände naja wenn da ein ball und ne wurst liegt und ich sage bring die wurst soll sie die wurst bringen net den schlüssel
was ist denn das mit dem müll bring sie wirklich den müll weg ???
wie hast du das mit dem tragen gemacht ???
lg nici

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2007 um 11:26
In Antwort auf an0N_1186879399z

Haalo danke für die antworten
socken ist sie soll mir die socken aussziehen
gegenstände naja wenn da ein ball und ne wurst liegt und ich sage bring die wurst soll sie die wurst bringen net den schlüssel
was ist denn das mit dem müll bring sie wirklich den müll weg ???
wie hast du das mit dem tragen gemacht ???
lg nici

..
müll: naja, nur in der wohnung und im moment nur bei offenenem mülleimer... im büro z.b. esse ich mittags öfter einen joghurt udn wenn der becher leer ist, lass ich den fallen und sag eben "brings zum müll" und dann nimmt sie den becher auf und trägt zum papierkorb udn lässt ihn reinfallen... letzteres war das schwierigste... weil sie lange nicht verstanden hat, dass der müll in den eimer muss und nicht daneben

auch so kann ich ihr aber auch sagen "bring das her" indem ich auf den gegenstand zeige oder ihr den sage, so sie den begriff kennt...

begriffe kannst du ihr beibringen, indem du dinge immer beim namen nennst und indem du es eben oft immer wieder übst... leg zwei gegenstände hin, nach möglichkeit kennt sie einen vom namen schon und sag dann "bring mir ..." und belohnt wird nur der richtige gegenstand.. hat der Hund die beiden begriffe sicher drin, nimmt man den nächsten gegenstand dazu und so immer weiter...

tragen... indem ich sie dafür lobe, wenn sie mir dinge apportiert hat udn ich dann ein paar meter so mit ein bisschen dran ziehen gelaufen bin und sies festgehalten hat, dann hab ich immer gesagt "ja fein tragen" udn nun kann ich das auch einfordern.

das ist superpraktisch,weil ich so nicht immer ihren angekauten ball nach hause bugsieren muss, sondern sie den in der schnute behält udn da sie außerdem auch eine packtasche hat, kann man echt alles, was hundi braucht, hundi selbst mitnehmen lassen

ich bin aber auch immer auf der suche nach neuen tricks

such, such meins und such verloren kennt mein hund auch noch, fällt mir grad ein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2007 um 11:38

Also
mein Hund kann:

Guten Tag und Tschüß (Pfote geben)

Fünf (schlägt seine Pfotenunterseite gegen meine geöffnete Hand)

Peng (fällt hin und legt sich auf die Seite)

Sachen bringen kann er auch, z.B. Ball und diverse Hundespielsachen wie Huhn, Schwein usw. Diese Sachen haben alle Namen, die wir ihm immer wieder vorgesagt haben. Wenn ich sage: "Bring den Ball", dann bringt er ihn zu 95 %. Ab und zu bringt er dann auch etwas anderes. Aber wenn ich es ihm dann nochmal sage, dann klappt es.

Wenn ich mit ihm vom Spaziergang zurückkomme und im Briefkasten steckt ein Werbeprospekt, dann halte ich ihm den hin und sage "Bring ...." (den Namen desjenigen, dem er den Prospekt bringen soll. Das macht er dann auch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook