Home / Forum / Tiere / Traumhafte katzenrasse endeckt!!

Traumhafte katzenrasse endeckt!!

17. März 2007 um 13:50 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 19:40

Kennt einer von euch die Katzenrasse 'Ragdoll'? das sind wunderschöne große kuscheltiere mit einem ausgesprochenem lieben Charakter. Ich will unbedingt eine oder zwei haben... Hat einer von euch eine? Wo habt ihr sie gekriegt?
lg

Mehr lesen

21. März 2007 um 1:36

Ragdolls
Raggys sind wunderschöne Katzen. Sie sehen eigentlich aus wie Maine Coones, haben aber gegenteilig zu den Coonies einen sehr ruhigen Charkater. Coonies sind ja doch ziemliche Wildfänge Google doch mal nach den Raggys. Ist eigentlich eine weit verbreitete bzw. bekannte Rasse und sollte nicht schwer zu finden sein.

Gefällt mir
22. März 2007 um 19:02
In Antwort auf ollie_12275406

Ragdolls
Raggys sind wunderschöne Katzen. Sie sehen eigentlich aus wie Maine Coones, haben aber gegenteilig zu den Coonies einen sehr ruhigen Charkater. Coonies sind ja doch ziemliche Wildfänge Google doch mal nach den Raggys. Ist eigentlich eine weit verbreitete bzw. bekannte Rasse und sollte nicht schwer zu finden sein.

Ich weiß
schon fast alles über ragdolls (hab wie wild gegoogelt :P) aber ich wollte fragen ob jemand eine hat??? wie habt ihr sie gekriegt? welcher züchter?

Gefällt mir
23. März 2007 um 20:57

Ohhh
ich liebe diese rasse... hab aber leider schon drei katzen.. muss da noch ein wenig warten.



Maincoon, Schildpatt und Silver Shedit finde ich ebenfalls zum verlieben...
Hatte / Habe alle schon gehabt...

LOVE CATS

Cya **ReNixXe**

Gefällt mir
2. April 2007 um 12:09
In Antwort auf nguyet_12073743

Ich weiß
schon fast alles über ragdolls (hab wie wild gegoogelt :P) aber ich wollte fragen ob jemand eine hat??? wie habt ihr sie gekriegt? welcher züchter?

Hallo,
Ich habe eine Ragdoll-Kater seit 2 Jahren!
Habe ihn damals von privat bei www.dhd24.de gefunden!
Schau da einfach mal-da verkaufen sehr viele Leute ihre Jungtiere, ob Züchter oder von Privat, auch zu normalen Preisen!
Ragdolls sind nicht gerne alleine! Also wenn du dir eine holst, dann bitte einen Spielgefährten mit dazu! Habe mir wenig später noch eine Norwegische Waldkatze geholt und die Zwei sind ein Herz und eine Seele!
Diese Katzen brauchen sehr viel Liebe u Zuwendung- du solltest also auch die nötige Zeit mitbringen!

LG Jule

Gefällt mir
18. April 2007 um 19:40

Hi
Alisia77 diese Katzen sind wirklich total schmusig. Meine Nachbarn züchten welche. Und die Katze war vor kurzem rollig. Wir sind gespannt ob se schwanger ist. schreib mich einfach unter nelli-@gmx.net an. ich kann bei meinen Nachbarn mal nachfragen ob sie einen wurf erwarten

lg

Gefällt mir