In Antwort auf jocosa_12637738
Und ich denke
da liegt das Problem. Versuch mal ein Hochwertiges Futter und das Haarproblem sollte nache ein paar wochen weg sein. Mein Cocker hat auch so doll gehaart.Aus einem anderen gesundheitlichen Problem muss ich jetzt Hills füttern.Seitdem haart sie nur noch wenn die Jahreszeit wechselt. Gib ihm kein billigfutter und seine Gesundheit ist garantierter als mit dem gemixten billig sch....Muss ja nicht gleich hills sein.
LG
Naja
das mit dem futter ist ja immer so ne masterfrage - zehn personen, zehn meinungen. hab für meine hündin, die ich davor hatte, mal ne weile nur noch selbst gekocht weil mich alle so verunsichert haben...
das aldi-trockenfutter hatte letztes jahr ne 1,5 bei stiftung warentest, das von lidl ne 2,0... also extrem gut abgeschnitten, besser als das meiste teure...
zusätzlich bekommt er zb. immer noch mal nen löffel naturjoghurt, ein stück ei oder sowas, wegen den fettsäuren und milchsäuren, was ja eigentlich gut fürs fell sein soll.
welches hundefutter würden denn die hundekenner hier empfehlen? womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? und was haltet ihr von selbst gekochtem?
der kleine ist jetzt 1 1/2 jahre alt, hat normalgewicht und ist gut trainiert (geht oft mit herrchen joggen) und ist ansonsten top fit...
Gefällt mir