Home / Forum / Tiere / Tragendes Shetty?

Tragendes Shetty?

15. April um 15:23

Hallo zusammen, da ich immer wieder hier lesen wieviele sich die Frage der Trächtigkeit ihrer Pferde stellen muss ich mich doch jetzt mal anschließen.

ich habe im Februar ein Pony gekauft. 
Nun viel mir nach einigen Wochen auf das diese ein Euter bildet.
Gekauft habe ich das Pony als nicht tragend! 

Geschichte der Vorbesitzer ergab: 
sie hatte letztes Jahr ein Fohlen was sie auf Grund von Verletzungen einschläfern ließen. sie wäre wohl auch beim Hengst gewesen, jedoch soll sie resorbiert haben laut Aussage der Klinik. Sie hätte wohl auch im Winter über mehrere Tage gerosst. 

Mein TA meint das wäre schwer bei den kleine da war war zu untersuchen. ( knapp 99cm) aber er würde sagen das sie tragend ist. 

Nun meien Frage an euch was würdet ihr denken? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Chihuahua Hündin Trächtig nur ein Welpe zu fühlen/sehen
Von: jenay7
neu
8. April um 15:07
Zum Tierarzt oder lieber schnell in die Klinik???
Von: leya185
neu
3. April um 14:56
Teste die neusten Trends!
experts-club