Home / Forum / Tiere / Trächtige Meeris zusammenhalten??

Trächtige Meeris zusammenhalten??

5. Februar 2013 um 21:23

Hallo (:
Ich hab ne Frage..ich hab 2 trächtige Meeris..aber beide hab ich trächtig aus der Zoohandlug geholt. Meine Mädels sind zusammen mit 2 Männchen im Käfig. Da ja keiner meiner Männchen der Vater ist muss ich die Weibchen ja von ihnen wegtun (hab gehört dass die Männchen die Babys umbringen wenns nich die eigenen sind). Ich will jetzt meine 2 Mädels zusammen in einen extra Käfig setzen bis sie werfen und bis die kleinen alt genug sind, dass ich sie hergeben kann.
Ich wollte jetzt wissen...kann ich das so machen? Also könnten die weibchen gegenseitig ihre Babys angreifen? Oder ist das kein Problem, wenn ich die beiden zusammenhalte?

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 14:40

Danke (:
Das meiste was du geschrieben hast wusste ich schon aber trotzdem danke für die Antwort (:
Ja, im Tierheim haben wir geschaut. Bei uns in der Gegend gibt es nur eins und die hatten keine Meeris. Kauf sie auch nicht gern im Zoohandel..kauf sie meistens privat. Aber die beiden hab ich geschenkt bekommen und derjenige hat sie im Zoohandel gekauft.
Gut dann setz ich meine Weibchen zusammen. Und die Männchen werden beide nächste Woche kastriert (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen