Forum / Tiere

Tolle Bücher

13. November 2020 um 17:41 Letzte Antwort: 23. November 2020 um 16:24

Hallo Ihr Lieben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist gut informiert zu sein.

Die Anschaffung eines Hunde sollte besser geplant sein als die meine.

Obwohl ich fast 10 unglaubliche Jahre mit meinem Boxer Rüden Maddox hatte.

Rückblickend betrachtet und vor allem bei der Anschaffung des nächsten Hundes, werde ich

mich bzw. habe ich mich besser vorbeireitet.

Wenn Ihr also mit dem Gedanken spielt euch eine Fellnase zu holen, ist es für euch sicher

auch eine Hilfe.

Toll auch mit Kinder zu schmökern.

Beste Grüße

chilis

https://www.digistore24.com/redir/272544/S_Helfer_19985/

 

Mehr lesen

23. November 2020 um 16:24

Ich kenne das, die Vorbereitung auf ein Haustier will man vorbildlich leisten und doch kommt alles anders als man denkt

Mir haben Bücher im vornherein nichts gebracht, denn ich wusste noch gar nicht, welche Probleme auf mich zukommen! Im Nachhinein habe ich mir dann Bücher von Martin Rütter geholt.

Das A und O ist meiner Meinung nach jedoch der Besuch einer Welpenschule, da es besonders wichtig ist, daß der Hund gut sozialisiert ist!

Gefällt mir