Anzeige

Forum / Tiere

Tips zur haltung von katzen gerade für anfänger

Letzte Nachricht: 4. März 2009 um 18:09
J
janae_11863868
17.02.09 um 0:51

ich habe hier im forum gesehen das es doch immer wieder die selben anfängerfragen gibt . sicher gibt es da immer wieder meinungen die sich trennen aber ich dachte mir ich schmeisse mal einen link in den raum für die sogenannten anfängerfragen was anschaffungen ect angeht rein

http://www.maine-coon.org/mc_einleitung.html

da stehen einige gute tips vor allem was eine katze braucht zum anfang auch was die TA kosten angeht ect

ich könnte es natürlich auch alles auflisten aber dann ist meine tastatur morgen hinüber

ich hoffe ich kann damit einigen leuten helfen

alexandra

Mehr lesen

J
janae_11863868
17.02.09 um 0:55

es steht zwar eine menge über die coonie selber drin aber auch einige wichtige dinge die ein anfänger wissen sollte . unter haltung findet ihr schon einiges was weiterhilft

alexandra

Gefällt mir

J
janae_11863868
17.02.09 um 0:57

es steht zwar eine menge über die coonie selber drin aber auch einige wichtige dinge die ein anfänger wissen sollte . unter haltung findet ihr schon einiges was weiterhilft . stehen aber ansonsten auch eine menge sachen drin die man nicht gerade nur auf die coonie beziehen muss .

alexandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minnie_12688379
03.03.09 um 12:44

Mein Kater
Hey,

wollte mal fargen was ich machen soll wenn mein Kater sich zwar anfassen lässt aber ansonsten total auf abstand geht weil er vor allem und alles angst hat??

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
amira_12260215
04.03.09 um 18:09
In Antwort auf minnie_12688379

Mein Kater
Hey,

wollte mal fargen was ich machen soll wenn mein Kater sich zwar anfassen lässt aber ansonsten total auf abstand geht weil er vor allem und alles angst hat??

liebe grüße

Infos
Wie alt ist der Kater? Wie lange bei dir? Lebt er alleine oder hast du noch eine Katze? Ist er schon immer so oder ist er erst so geworden? Falls ja, wann wurde er so? Das wären jetzt die ersten Fragen, die wichtig wären.

Gefällt mir

Anzeige