Home / Forum / Tiere / Tipps gegen Zecken?

Tipps gegen Zecken?

4. Mai 2013 um 21:26 Letzte Antwort: 8. Mai 2013 um 14:31

Hallo!
Jetzt ist ja wieder so weit. Schönes Wetter, die Katzen haben mega Spaß draußen, was ich denen auch gönne.
Nur bin ich echt genervt, von den blöden Viechern, die meine Miezen leider mit anschleppen.

DEN ZECKEN!!!

Leider hilft Frontline nicht so gut, wie man es sich erhofft.
Habt ihr evtl. andere Mittelchen, die gegen diese blöden Biester helfen?

Über Tipps wäre ich echt dankbar.

LG

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 23:53

Mmh,
also probiert hast du es auch noch nicht?

wie soll man die denn geben?

Hab es jetzt mal gegooglet, da steht dass das für menschen bestimmt ist. Für reine Haut und so.

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 14:31

.....
hi

meine katze kam auch mal mit einer Zecke an und da mir das frontline zu teuer war da ich zwei katzen besitze , hab ich mir einfach ein zecken und flohhalsband gekauft das hält ca 5 monate und seit dem hatte ich damit keine probleme mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers