Hei, an die Tierbesitzer,
ich habe ein Pony die kern Gessund ist und damals (für die "Geschichte") auch war. Ich habe sie damals sehr dünn, noch nicht mager aber sehr dünn aus einer Reitschule gekauft. Ich hatte sie zu meiner Reitbeteiligung und zu meinem Reitlehrer, zu dem ich eine sehr gute Verbindung hatte, hingestellt und da ich immer überall mitgeholfen hatte durfte ich 100 weniger zahlen für die Box. Naja, aufjedenfall sie nahm bei mir wieder zu und sah auch langsam aber sicher wieder aus wie eine ganznormal Norwegerstute.
Jetzt zu dem Grund meiner Frage: Ich habe mich dann mit dem Besitzer des Stalles, also meinem Reitlehrer, zerstritten, sodass er aus Wut auf mich, mein Pony nicht mehr genügend Heu gab, sodass sie eigentlich nurnoch Haut und Knochen war. Dazu kommt noch was mich am meistens aufregt, seine Pferde platzen bald weil sie einfach (ich sag normaler weise nicht das Pferde Dick sind) Dick sind und ein großer Teil seiner Pferde stehen in einem Offenstall, wo sie bis zu den Knien in ihren eigene Ausscheidungen und matsch stehen.
Jetzt meine Frage: Kann ich ihn beim Tierschutz melden?
P.S.: Ich hab sie jetzt umgestellt und sie wird wieder
LG.