Home / Forum / Tiere / Tierqualerei schwangerekatze

Tierqualerei schwangerekatze

6. April 2010 um 10:06 Letzte Antwort: 21. April 2010 um 23:22

hallo leute meine katze ist leider kurtz vor dem kastrazions termien schwanger geworden.
sie müste jetzt ungefär 5tage vor der geburt seihen.
gestern konnte ich
beobachten wie sich ein kitten in ihr extrem bewegt hat also nicht nur son bissel sondern schon ziemlich heftig.im normaöl fall würde ich jetzt sagen ab zum tA aber
sie macht nen sehr guen eindruck.
und wir wohnen ziemlich abgelegen also haben nur nen kippen automat und nen briefkasten läden und ko sind nur mit auto und zug zu ereichen.so das ein besuch beim tA fast scho unmöglich ist. seis drum irgendwie
kommt mann auch zm TA.

meine fragen sind nun schnell zum tA oder erstma abwarten?
wen nötig was kommt kostenmäsig bei einem keiserschnit auf mich zu?

infos katze wiegt jetzt 5kilo normal um die 2 kilo aber sie frist grad echt enorm viel

ist ne gewönliche hauskatz also mai kätzchen

und 2 1/2 jahre ald

Mehr lesen

14. April 2010 um 12:25


war heut beim tA hab mir supper viele sorgen gemacht weil meine kleine einfach noch nicht geworfen hat.naja er sagte das solange sie gut frist viel schläft und genügend eiweis bekommt ist alles ok.ich habe vorsichtzhalber trotzdem ultraschal machen lassen ich wollte ja auch wissen wie viele es den ungefär seihen werden wir haben 5 gesehen tA mein aber das sich noch bis zu 3 versteken können
ohh weia das sind echt viele meine arme mitz soll mich sovort noch mall melden wen die kleinen da sind das mann nen neuen termien machen kann für kastrazion.
ich hoffe nur das alles gut geht.ich habe nur angst ich habe scho 3 katzen 2 muste ich von meinen ex nachtban übernehmen diese schei... isioten haben die kleinen in keller gespert und vieleicht 1 in woche gefüttert.und wen da zu den jetztigen 3 noch max 8 dazukommen das sind 11 mitzen.es wird ohne hin schwer seihen um diese jehreszeit liebevolle famieleien zu finden.ohh mann das sie nicht noch 2 wochen warten konte plöde mitz

lg lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 13:57


die kleinen sind endlich da supper süss und alle top fit.
ich freu mich risig und es war eine echt sher schöne geburt.
abgesehen das das erste auf menem schoss zur welt kamm^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 23:22


hey hey...... na dann herzlichen glückwunsch

ich habe auch schon sowas erlebt... einfach nur schön... naja auch anstrengend nach einer gewissen zeit...

wie viele sind es denn??

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram