Home / Forum / Tiere / Tierquäler von Ahlen,

Tierquäler von Ahlen,

28. Juni 2008 um 9:45 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 22:24

Hallo Tierfreunde,

ich bin erschüttert über den Beitrag bei Tier.TV:

http://www.tier.tv/videos/tiertv-reportage/

Ich habe jetzt bestimmt 50 Organisationen angeschrieben, die dem Leiden der Hunde ein Ende machen sollen.
Seit 58 Jahren geht das nun schon so!!!

Keiner hilft, alle machen die Augen zu.

Macht Euch selber ein Bild.

LG
Aubade

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 14:41

Oh mein Gott
tut mir leid für meine Aussprache aber sowas ist echt unter meiner Würde und unter der Würde aller Hunde ich könnte keinem Tier keinem Hund keinem Huhn oder sonst irgendwelchen tieren sowas antun??!!.....Das ist abscheulich und am liebsten würde ich sowas einmal mit Menschen machen die das mit Tieren machen! Das ist wortwörtlich zum kotzen....tut mir leid aber ich bin echt wütend!
Am liebsten würde ich alle Hunde dort freilassen......ohne dessens wissen!!! Aber wieso unternehmen die denn nichts?? Das ist so UNGLAUBLICH !!!

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:55
In Antwort auf lowri_11886405

Oh mein Gott
tut mir leid für meine Aussprache aber sowas ist echt unter meiner Würde und unter der Würde aller Hunde ich könnte keinem Tier keinem Hund keinem Huhn oder sonst irgendwelchen tieren sowas antun??!!.....Das ist abscheulich und am liebsten würde ich sowas einmal mit Menschen machen die das mit Tieren machen! Das ist wortwörtlich zum kotzen....tut mir leid aber ich bin echt wütend!
Am liebsten würde ich alle Hunde dort freilassen......ohne dessens wissen!!! Aber wieso unternehmen die denn nichts?? Das ist so UNGLAUBLICH !!!

...
Ich frage mich nur warum die Leute vor der Kamera aussagen UND SELBST nichts unternommen haben.
Ich werde aufjedenfall diesen Link an verschiedene Organisationen weiter schicken.
Unmöglich es fehlen mir die Worte...

Gefällt mir
21. August 2008 um 22:24

Also ich würde sagen...
ARSCHLÖCHER gibt es immer,diesen Typ von scheiße würde ich behandeln wie im Film von Saw...ohne scheiß,den müsste man genauso behandeln nur das ich der Mörder bin,und sie sich nicht selber vor die wahl stellen ob sie sterben oder nicht,wer den Film kennt,weiß was ich meine.Das ist schon echt graußam auf der Welt,was hat der Typ davon,das er so was macht.Ich finde wie man sieht kann man dagegen nix machen...leider...aber wen alle leute zusammen halten würden,dan würde es klappen..mit sicherheit,das weiß ich...es gibt viele leute die sagen..och geht mich nichts an..sind nicht meine Hunde,das ist scheiße wen man so denkt.Naja ich werde das Video im Internet auf meine Home site rein schreiben.Bis dan Leute Liebe Grüße Dorina

Gefällt mir