Anzeige

Forum / Tiere

Tiernasen gehören nicht in Kot oder Urin!!!!

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2006 um 16:18
D
dale_12315579
11.12.06 um 20:46

Hört doch bitte endlich damit auf, Sauberkeits- und Verhaltensprobleme mit solch überholen Maßnahmen beheben zu wollen!!! Es ist für die empfindliche Tiernasen mehr ... schädlich, in den Kot oder Urin getunkt zu werden. Befasst Euch mit Euren Tieren und haltet die Augen auf, warum sie unsauber sind. Es findet sich fast immer eine Lösung. Aber hört bitte bitte endlich mit diesem Schwachsinn auf. Jule

Mehr lesen

Anzeige
M
monat_12243645
12.12.06 um 16:18

Beifall!
Hab grade etwas stinkig auf einen andren Thread geantwortet, in dem dazu geraten wurde.

Warum können sich manche Menschen so schwer in die Tiere hineinversetzen bzw. sich vorstellen wie es wäre, würde man das mit ihnen machen - oder mit ihren Kindern? Vielleicht sollte man das mal an Eltern mit Bettnässer-Kindern weitergeben? "Öh, tunk sie doch mal ein - bei meinem Kater hats super funktioniert..."????

Manche flippen aus, wenn der Nachbar mit Wasser auf ihre Katzen spritzt, weil sie in seine Beete kacken (meiner Meinung nach ok, die Methode), aber selber tunken sie dann die armen Viecher mit der Nase in die eigenen Haufen (na, in die der Katzen, meinte ich - ich hoffe doch, nicht die der Besitzer

Jedenfalls wunderts mich nicht, wenn die Katzen dann erst recht nicht ins Klo gehen.
Mulle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige