Home / Forum / Tiere / Tierklinik am Erzberg Braunschweig - Erfahrungen?

Tierklinik am Erzberg Braunschweig - Erfahrungen?

24. April 2011 um 23:02 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 12:36

Hallo,

ich hab bald nen Termin mit meiner Hündin zum Herzultraschall. Ich hab n bisschen Angst, vor diesem Termin, ich bin immer so unglaublich emotional wenns um meine geliebte Prinzessin geht.
War jmd von euch schon dort? Wie hat es euch gefallen? Waren sie nett zu den Tieren?

Ich könnt jetzt schon sterben vor Angst, bin gespannt wie es verläuft und was sie feststellen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 12:36

Zu spät gesehen
Hi,

tut mir leid, hab deine Frage eben erst gesehen. Wie du ja nun sicher auch selbst schon erfahren haben wirst, ist die Praxis am Erzberg einfach nur großartig. Sehr liebes, kompetentes und geduldiges Personal und hervorragende Tierärzte. Für mich die Praxis der Wahl sobald es um speziellere Fragen rund um Inneres oder Knochen/Gelenke geht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram