Home / Forum / Tiere / Tiere Adoptieren

Tiere Adoptieren

30. Dezember 2010 um 21:29 Letzte Antwort: 2. Januar 2011 um 12:29

Tiere verschenken finde ich nicht gut. Es ist nicht gewährleistet ob der beschenkte das Tier gut behandelt.
Es gibt aber die ;Möglichkeit ein Tier zu adoptieren beziehungsweise eine Patenschaft für ein Tier zu übernehmen. Eine Patenschaft für ein Tier, Pferd , Katze oder Hund könnt ihr bei meiner Arbeitsstelle gerne bekommen, das ist der Förderverein für Tiere in Not Zweigstelle Gnadenhof 25719 Barlt B5 Nr 3 Ihr könnt auch gerne mal persöhnlich vorbeischauen.

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 12:29

Gut geschrieben
Niemand sollte ein Tier verschenken, denn der wahre Wert eines jeden Tieres ist in Euro sowieso nicht zu bemessen.

Wenn ihr ein Tier kauft dann bitte nicht im Zooladen oder von privat und/oder achtet darauf das ihr eure Tiere mit einem Schutzvertrag vermittelt (wer davor schon zurück schreckt ist meistens kein guter Tierhalter).


Grüße von der "Meeriauffangstation"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen