Anzeige

Forum / Tiere

Tierbetreuung

Letzte Nachricht: 14. November 2011 um 14:08
L
lauren_11885329
28.08.04 um 20:40

Hallöchen,

ich würde gerne Eure Meinung zur einer mobilen Tierbetreuung hören, da ich diesen Service gerne in Zukunft abieten möchte.
Würdet Ihr euer Haustier bei Krankheit, Urlaub usw. einem solchen Dienst zur Obhut, Pflege "überlassen"???

Bin gespannt auf Eure Antworten

Mehr lesen

D
dale_12315579
28.08.04 um 20:52

Wäre eher
verhalten, da ich die Leute ja nicht kenne. Gebe meine Tiere nach Möglichkeit nur in die Hände von Leuten, die ich kenne und die meine Tiere kennen - aber ansonsten nette Idee. Gruß Jule

Gefällt mir

K
kaelee_12639060
30.08.04 um 0:03

Nein
Hallo,

Ich würde meine Tiere nich in fremde Hände geben und somit solch einen Service nich in Anspruch nehmen.

Ich wünsche Dir aber viel Glück dabei.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danbi_12330681
30.08.04 um 15:11

Klar!
ich habe zur zeit auch eine hundesitterin und bin super zufrieden!

ganz wichtig ist mir aber, dass sie zuverlässig ist und mir nicht mal eben sagt, nächste woche kann ich nicht.
ausserdem weiß ich, dass sie keine angst hat, falls es mal zu einer beißerei kommen sollte, ganz im gegenteil, sie ist bekannt dafür, die leute auch mal anzumachen, wenn sie ihre hunde nicht unter kontrolle haben

allerdings solltest du darauf achten, dass die leute eine versicherung haben, in der du mitversichert bist und du solltest einen vertrag unterschreiben lassen. meldest du dann ein gewerbe an? damit kenne ich mich nicht aus.

viel glück.

Gefällt mir

Anzeige
E
eirwen_12079381
14.11.11 um 14:08

Katzenbetreuung
Also, ich hab mich vor einiger Zeit mit ner Tierbetreuung ( www.katzen-betreuung.com ) selbstständig gemacht, und das Feedback ist durchweg positiv, ich betreue allerdings nur Katzen und Kleintiere. Für Tiere ist es natürlich viel stressfreier Zuhause zu bleiben. Und nach dem ersten Treffen ist meistens auch das Vertrauen zum Halter da.

Wo kommst du denn her?

Gefällt mir

Anzeige