Home / Forum / Tiere / Teuer?????????

Teuer?????????

9. Januar 2008 um 13:23

ich bin gerade nah dran an einem 2ten chihuahua
er würde 800 euro kosten.
meine frage ist ob das denn nicht zu teuer ist, für des das er keine papiere hat und auch nicht gechipt ist. Nur entwurmt und geimpft.

Er ist 12Monate alt.

Danke für eure antworten.
Unser erster hat 650 gekosten und war gechipt hatte aber auch keine Papiere.

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 14:16

Ganz klar
viel zu teuer.

Dafür daß er keine Papiere hat und auch nicht gechipt ist, würde ich sagen, daß der Preis ungerechtfertigt ist.
Und dazu kommt dann auch noch, daß es kein Welpe mehr ist.
Wucher würde ich das nennen.

Ich weiß allerdings auch nicht wirklich in welcher Preisklasse (Rasse)Hunde ohne Papiere so im Schnitt liegen.
Ich weiß aber, daß du einen großen Rassehund (Welpe) mit VDH Papieren schon ab 1000 Euro bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen