Home / Forum / Tiere / Terrorkater

Terrorkater

19. Oktober 2012 um 12:57 Letzte Antwort: 19. Oktober 2012 um 18:18

hallo zusammen ich bräuchte einbisschen hilfe bei meinen zwei katern der eine ist schon bisschen älter und auch kastriert aber der andere it noch ziemlich jung und noch nicht kastiert...das problem ist einfach er beißt meinen ältern kater dückt ihn wo er nur kann krazt an jeder wand, obwohl er ein kratzbaum hat, ich weiß nicht mehr weiter, HILFE und stimmt es wenn er kastriert wird das er ruhiger wird???

lg mellyfisch

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 18:18

Das
verhalten dem anderen kater gegenüber sollte sich bessern. spannungen zwischen kastraten und potenten teren sind nicht selten, grade bei katern nicht.

das kratzen an der wand dient unter anderem der markierung. das *könnte* sich etwas reduzieren. benutzt er auch den kratzbaum?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen