Mein Piet frisst an den Franzen meines Teppichs herum... Ist das schlimm oder gefährlich?
Und was kann man ihm so um spielen geben, er ist ein sehr sehr aufgewecktes Kerlchen und schnell gelangweilt...
Danke schon mal....
Mehr lesen
M
mio_12284128
24.04.09 um 15:09
Hallo Also Teppiche ist die falsche Ernährung für Kaninchen
Ich baue immer aus Stroh wie eine Wächeleine und ziehe Obststückchen darau und hänge sie auf oder auch Obst in einer Papprolle verstecken, man kann sehr viel bei Kaninchen über Leckerlis machen, dabei meine ich nicht das ungesunde Zeugs was es zu kaufen gibt, sondern leckere Kräuter, Obst oder schmackhaftes Gemüse. Wenn dein kaninchen interesse hat übe doch paar Kunststückchen mit ihm ein, aber alles ohne Zwang und Druck...also ihm nicht zum mitgehen zwingen durch die blöden Leinen die es zu kaufen gibt.
Aber das wichtigste fehlt deinen kleinen Freund - ein Mitbewohner! Wenn Kaninchen zu zweit sind ist die Welt für unsere Wackelnasen gleich viel schöner!
Hallo Also Teppiche ist die falsche Ernährung für Kaninchen
Ich baue immer aus Stroh wie eine Wächeleine und ziehe Obststückchen darau und hänge sie auf oder auch Obst in einer Papprolle verstecken, man kann sehr viel bei Kaninchen über Leckerlis machen, dabei meine ich nicht das ungesunde Zeugs was es zu kaufen gibt, sondern leckere Kräuter, Obst oder schmackhaftes Gemüse. Wenn dein kaninchen interesse hat übe doch paar Kunststückchen mit ihm ein, aber alles ohne Zwang und Druck...also ihm nicht zum mitgehen zwingen durch die blöden Leinen die es zu kaufen gibt.
Aber das wichtigste fehlt deinen kleinen Freund - ein Mitbewohner! Wenn Kaninchen zu zweit sind ist die Welt für unsere Wackelnasen gleich viel schöner!
Danke... ...für die Spieletipps ber einen zweiten Hasi hab ich schon nachgedacht....Piet wird nächsten Monat kastriert und ich denke dann werd ich mir noch einen zulegen Liebe Grüße Doris
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
M
mio_12284128
25.04.09 um 7:32
In Antwort auf jule_12051936
Danke... ...für die Spieletipps ber einen zweiten Hasi hab ich schon nachgedacht....Piet wird nächsten Monat kastriert und ich denke dann werd ich mir noch einen zulegen Liebe Grüße Doris
Das klingt gut Sehr schön wenn du ihm eine kleine Freundin oder einen kastrierten Freund besorgen möchtest, aber denkt daran, nach der kastration 6 Wochen warten, denn in dieser Zeit hat er noch "Schuß" frei.
Meine finden es auch schön wenn ich ihnen einen großen Karton ins Gehege stelle und löcher in den Karton schneide...den untersuchen sie immer ganz lustig