Home / Forum / Tiere / Tedy hat Jahrestag

Tedy hat Jahrestag

21. März 2011 um 11:22 Letzte Antwort: 21. März 2011 um 16:13

Heute vor einem Jahr ist Tedy zu uns gekommen .Ganz schön viel passiert seitdem.
Ein wilder ursprünglicher Typ ist er ,hat ihm der Tiertrainer bescheinigt .Er hört nicht auf jedes Wort und beisst auch schonmal zu wenns sein muss .Wind und Wetter machen ihm nichts aus,er ist gern draussen und lässt sich den Wind um die Nase wehen.
Aber er hat auch die schönen und bequemen Seiten eines Lebens als Haushund zu schätzen gelernt .Im Bett chillen,immer das Essen auf dem Tisch ,nicht mehr klauen und betteln müssen...aber auch in die Schule gehen und gutes Benehmen lernen .Die Nachbarn nicht terrorisieren und anderen Hunde nicht angreifen...naja..klappt noch nicht so gut
Ich freu mich über ihn und weil wir nicht wissen wann er Geburtstag hat, feiern wir heute
Herzlichen Glückwunsch Goldjunge

Mehr lesen

21. März 2011 um 13:55


danke euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2011 um 16:13


Siehst Du, es ist alles gut ausgegangen
Alles Gute weiterhin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club