Anzeige

Forum / Tiere

Teacup Welpen Ende August

Letzte Nachricht: 11. September 2011 um 21:56
N
nona_12657282
10.08.11 um 22:39

Züchte seit 4 Jahren Minis und normal Chihuahus, haben in ca. 2-3Wochen wieder Welpen! Mutter wiegt 1100gramm!!!

Bildschön mit Apfelköfchen und kurzem Fang!

Bitte email an [email protected]

Mehr lesen

N
nona_12657282
11.08.11 um 10:50

Teacup
Ich frage mich immer, woher nehmen Leute die offensichtlich keine Ahnung haben, sich das Recht heraus über die Tätigkeit und Hobbys anderer zu urteilen?!

Ich beschäfftige mich nicht erst seit gestern mit diesem doch sehr umstrittenen Thema!

Alle meine Hunde sind zuchttauglich, dh. Sie wurden mehrfach und wiederholt tierärztlich untersucht! Sind pl frei haben ein gesundes 6/6 sg, ein gesundes Herz und sind top fit! Trotz ihrer geringen Größe! Bei der Rasse Chihuahua gibt es wie beim Menschen auch kleinere und größere! Was nicht heißt das größere gesünder sind! Oder wollen sie einem kleinen gesunden Mensch auch verbieten Kinder zu bekommen?! Ist irgendwie lächerlich oder?!! Also bitte nicht immer nur nachquatschen sondern auch mal hinterfragen!

Gefällt mir

N
nona_12657282
11.08.11 um 13:51

Repost
Ich denke, wir besitzen genug Erfahrung... Und arbeiten schon jahrelang mit dem Zuchrverband zusammen! Das wir uns hier nicht als "vermehrer" bezeichnen lassen müssen!

Leute die ihr unwissen und ihre beherrschung nicht im Zaune halten können gibt es scheinbar viele....

Gefällt mir

monixs
monixs
11.08.11 um 13:57
In Antwort auf nona_12657282

Repost
Ich denke, wir besitzen genug Erfahrung... Und arbeiten schon jahrelang mit dem Zuchrverband zusammen! Das wir uns hier nicht als "vermehrer" bezeichnen lassen müssen!

Leute die ihr unwissen und ihre beherrschung nicht im Zaune halten können gibt es scheinbar viele....

Auch der VDH
ist NICHT das Gelbe vom Ei

Gefällt mir

Anzeige
D
deitra_12927146
11.08.11 um 18:44

Repost

Zuchtverband?
Mich würde interessieren, in welchem Zuchtverband Teacup Chihuahuas gezüchtet werden.

Gefällt mir

N
nona_12657282
11.08.11 um 23:20
In Antwort auf deitra_12927146

Zuchtverband?
Mich würde interessieren, in welchem Zuchtverband Teacup Chihuahuas gezüchtet werden.

Wer behauptet das?!
Wer lesen kann, ist klar im vorteil...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lux_12645240
15.08.11 um 15:48

Nachfrage
Hallo... ich bin schon sehr lang auf der suche nach einem mini chihuahua...wollte mal nachfragen ob sie vielleicht demnächst einen welpe abzugeben haben?

Gefällt mir

Anzeige
N
nona_12657282
15.08.11 um 17:15

Danke
Ich bedanke mich für diesen doch positiven Eintrag hier!

Und gebe dir Recht! Ein gesunder Chihuahua hat prizipiell keinerlei Einschränkungen, durch seine geringe Größe! Er kann rennen und toben und bekommt gut Luft!

Nicht wie andere Züchtungen, Mops, Pekinese, franz. Bulld....

Nicht umsonst kann ein Chihuahua ein Alter von 15-20 Jahren erreichen!

Wir sind eine sogannte Liebhaberzucht, wir haben derzeit 3 Weibchen und einen Rüden. Nun erwarten wir in 1-2 Wochwn unsere Welpen und freuen uns schon sehr auf die Kleinen! Da wir in der günstigen Lage sind ein Haus und ein sehr großen Garten unser eigen zu nennen haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen auch ein paar mal Welpen aufzuziehen... Wir lieben diese Rasse! Unsere Chihuahuas sind für uns richtige Familienmitglieder! Das heißt immer überall dabei, ob im Bett oder im Urlaub

Lieben Gruß, ophilia

Gefällt mir

N
nona_12657282
15.08.11 um 17:32
In Antwort auf lux_12645240

Nachfrage
Hallo... ich bin schon sehr lang auf der suche nach einem mini chihuahua...wollte mal nachfragen ob sie vielleicht demnächst einen welpe abzugeben haben?

Mini chihuahua welpe
Hallo,

Wir erwarten unsere Welpen in ca. einer Woche gern können Sie uns per email kontaktieren wir würden ihnen Bilder zu senden.. Ab der 6. Lebenswoche können sie auch ihren Schützling bei uns besuchen kommen

[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229675999z
11.09.11 um 21:56

Teacup
Ich frage mich immer, woher nehmen Leute die offensichtlich keine Ahnung haben, sich das Recht heraus über die Tätigkeit und Hobbys anderer zu urteilen?!

Ich beschäfftige mich nicht erst seit gestern mit diesem doch sehr umstrittenen Thema!

Alle meine Hunde sind zuchttauglich, dh. Sie wurden mehrfach und wiederholt tierärztlich untersucht! Sind pl frei haben ein gesundes 6/6 sg, ein gesundes Herz und sind top fit! Trotz ihrer geringen Größe! Bei der Rasse Chihuahua gibt es wie beim Menschen auch kleinere und größere! Was nicht heißt das größere gesünder sind! Oder wollen sie einem kleinen gesunden Mensch auch verbieten Kinder zu bekommen?! Ist irgendwie lächerlich oder?!! Also bitte nicht immer nur nachquatschen sondern auch mal hinterfragen!

Quälerei
!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige