Home / Forum / Tiere / Teacup chihuahua rüden gesucht

Teacup chihuahua rüden gesucht

6. November 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 21:07

suche einen teacup chihuahua welpen gerne rüden und kurzhaarig. kennt jemand einen seriösen züchter?

Mehr lesen

16. November 2011 um 0:39

Wenn Du ...
... mit Teacup die sogenannten "Minichihuahuas" unter 2 kg meinst, dann wirst Du keinen seriösen Züchter finden!
In Deutschland ist das Züchten mit Hunden unter 2 kg lt. Tierschutzgesetzt verboten ... egal ob für Züchter oder Privatleute! Wer dagegen verstößt, der macht sich strafbar!

Und warum will man eigentlich die kleinste Hunderasse der Welt noch kleiner haben?
-> Es hat schon seinen Grund, daß dieses Zuchtverbot für Hunde unter 2 kg sogar im Gesetz verankert wurde!

Wenn Du aber eine seriöse Chihuahua-Zucht suchst, dann wirst Du bestimmt hier fünding: http://www.vdh.de/mitgliedsvereine.html?suche=chihuahua&b=10&go=Go!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 23:16

Warum Tea Cup?
Warum muss es denn ein Tea-Cup sein?.
Chihuahuas sind doch schon klein genug!
Bist Du Dir eigentlich bewußt, dass ein so winziges Geschöpf in der Regel eine viel geringere Lebenserwartung hat, als ein Chihuahua in normaler Größe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 21:07

Da bekomm ich echt schon wieder das kotzen...
ich könnt explodieren wenn ich sowas lese..euch sollte man keine tiere halten lassen egal um was für eins es sich handelt! Wisst ihr überhaupt wie solche hunde "vermehrt" werden??ein chihuahua ist doch schon klein genug wieso gibt es leute denen noch nicht mal diese größe passt??ich hab zwei chis und zwar "normale" und auch die sind handlich und praktisch...und das obwohl mein großer 4kg wiegt^^ wie schlimm^^seriöse züchter wirst du da keinen finden denn die züchter die gezielt sowas züchten sind alles andere als seriös!wenn ihr einen kleinen funken tierliebe in euch hättet wärt ihr weder so egoistisch noch würdet ihr sowas unterstützen und unbedingt drauf pochen so einen hund zu bekommen...und dann noch unbedingt drauf bestehen und sich nicht belehren lassen...ihr seid einfach unreif und euch sollte man die verantwortung für ein tier nicht aufbürden!!!nur weil er so klein und modisch ist muss man ihn ja haben, kauft euch ne puppe leute die ihr rumziehen könnt und keinen hund!!erstmal reifer werden im kopf würd ich sagen...wär ich züchter, würdet ihr weder einen normalen chi noch sonstwas bekommen von mir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen