Home / Forum / Tiere / Tamme Hanken Knochenbrecher Treff in Rheinland-Pfalz

Tamme Hanken Knochenbrecher Treff in Rheinland-Pfalz

10. Juni 2012 um 22:31 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 13:27

hallo ihr lieben !

sicherlich kennen vielen von euch den berühmten 'knochenbrecher' Tamme Hanken. Ist jemand von euch aus Rheinland-Pfalz und könnte mit mir gemeinsam, Pferdehalter aus unserer Umgebung zusammentommeln um ihn zu uns zu holen ? Hätte jemand Interesse ?

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 13:27

Hey
sind natürlich viele verschiedender meinung, aber ich habe nur schlechtes von dem gehört. im TV wir er als wunderheiler dargestellt, aber bis auf sein "bauernwissen" hat er keinerlei ahung von der anatomie des pferdes. habe viele berichte im internet gelesen, aber auch aus dem bekanntenkreis gehört, dass er mehr versaut als richtet. will dir da natürlich nicht reinreden, muss jeder selber wissen was er macht und möchte, aber ich würde an deiner stelle mal ein wenig recherchieren über ihn und seine methoden. vielleicht bist du ja auch mit einem ordentlichen tierarzt besser beraten oder einem osteopathen oder tierheilpraktiker etc. warum muss es gleich der "kochenbrecher" sein? vieleicht machst du dir ja nochmal gednaken darüber, was dein pferdchen hat und was die sinnvollste behandlungsmethode ist...und auch die risikofreiste.

liebe grüße

Gefällt mir