Home / Forum / Tiere / Süsse tiergeschichten

Süsse tiergeschichten

29. Januar 2006 um 10:39 Letzte Antwort: 21. Juni 2006 um 19:53

oder was haben eure lieblinge für ticks?????? also mein schäferhund läuft mir nach wie ne ente,wenn ich im zimmer bin,liegt er vor der tür,wenn i am wc bin,vor dieser tür..*gg*,mein kätzchen schleicht sich immer unter meine decke..meine damaliege ratte hab ich meterweit aufn bodn setzen können & sie kan sofort zu mir zurück!..meine damaliege ente mochte keine *lol* männer,egal ob fremd oder nicht,sie fauchte! bei frauen aber nicht! katz & hund schlafen zusammen! schaf lief mir auch nach.........und bei euch?? lg maus

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 19:53

Sry, für erst sooooo spätes antworten...
also du hast ja nen ganzen zooooooo!!!!!!!!

ich habe nur zwei meerschweinchen ausm tierheim geholt (wurden im wald ausgesetzt). und ab da sind wir drei unzertrennlich, wenn ich die in der wiese auf den boden setzte dackeln die mir hinterher wie so ne bagage lauter enten ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers