Home / Forum / Tiere / @susidog

@susidog

22. Juni 2007 um 12:51 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 13:05

Hallo da du keine Pns erhalten willst schreib ich hier.
hast du eigentlich auch eine Ahnung von Tieren oder ist dein Haupt hobby alles Leute dumm anmeckern? hier schreiben Leute die vielleicht noch nicht so viel Ahnung haben von Tieren, und da ist es doch besser sie fragen nach hilfe anstatt sie versuchen selber etwas und machen so das Tier kaput?
hast du selber Tiere? ich vermute nicht!!
Einen wirklich hilfreichen Tip hab ich noch keinen gelesen von dir, so erhärtet sich mein Verdacht das du absolut keine Ahnung hast von Tieren.....

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 23:05

Was nochmal?
wie? ich habe deine botschaft nicht verstanden. bitte fasse nochmal kurz was du mir sagen möchtest oder was dein problem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 9:15

...
...mir auch- ich habe wirklich gut Ahnung von Hunden und was susidog so erzählt ist der letzte Quark- also bitte überlesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2007 um 14:33

@susidog
Ich hatte hier auch mal um Rat gefragt, weil unser Hund haart. Von Dir kam nur die blöde Bemerkung "wenn man steril leben will, sollte man sich kein Tier anschaffen".
Auf so eine unqualifizierte Bemerkung kann ich verzichten. Ich lebe nicht steril und will es auch nicht. Dass ein Hund Dreck macht, ist uns schon klar!
Und auch das, was Du hier schon geantwortet hast, nämlich "wenn die Hunde noch Welpen sind, werden sie überall rumgezeigt und verhätschelt" kann ich Dir nur sagen, dass unser Hund nicht rumgezeigt wurde. Verhätschelt wurde er auch nicht. Er ist ein ganz normaler Hund, mal ist er lieb und mal ist er frech. Und die Arbeit, die wir mit ihm haben, stört uns überhaupt nicht.
Ich schließe mich den anderen an und sage, dass Du KEINE AHNUNG von Hunden hast. Also such Dir ein anderes Forum und nerv die Leute dort mit Deinem Müll!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2007 um 15:58

Ich...
könnte mich schlapplachen über diesen sinnbefreiten Beitrag der absolut nichts zum Thema beiträgt... magst du nicht einfach gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2007 um 21:14

Wahrscheinlich...
irgendwo abkopiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2007 um 13:01

Du hast recht ich habe keine ahnung von tieren
aber sehr viel wissen von tieren. und das beste noch viel mehr wissen über menschen und psychologie.

ich kann nichts dafür wenn du dich nicht ständig weiterbildest und nach alt hergebrachte überholte "weisheiten" handelst.*gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2007 um 13:05
In Antwort auf donna_12831898

Ich...
könnte mich schlapplachen über diesen sinnbefreiten Beitrag der absolut nichts zum Thema beiträgt... magst du nicht einfach gehen?

Schon wieder aufgerappelt
von deinem schwächeanfall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook