Home / Forum / Tiere / Super mini Chihuahua gesucht!

Super mini Chihuahua gesucht!

29. Juli 2006 um 22:10

Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einem extrem kleinen Teacup Chihuahua.Der Hund sollte in ausgewachsenem Zustand nicht mehr als 1000 Gramm wiegen,schön wäre eine Hündin.Alter und Preis sind völlig zweitrangig.Wer kann mir helfen und mir sagen,wo ich so einen Hund bekommen kann?Einen aus Amerika schicken zu lassen wäre die letzte Möglichkeit,ist mir aber nicht so angenehm.Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg

P.S.Bitte keine moralischen Vorträge o.ä.

Mehr lesen

30. Juli 2006 um 7:48

Mhhh
ich weiss das du keine moralischen vorträge hören willst will dir aber eigentlich auch nur sagen das wenn du pech hast dein kleiner mini hund nur krank sein wird! richtige züchter geben nämlich hunde eigentlich erst mit einem gewicht von 1000 gramm ab! achte bitte genau darauf wo du deinen hund kaufst und wie die zuchtstätte aussieht! kann ich dir nur empfehlen! so jetzt zu deiner suche du kannst es bei www.dhd24.com versuchen oder bei www.welpen.nu! im welpenhaus kannst du auch mal nachschauen und wenn du dich noch ein bisschen mehr mit dieser rasse beschäftigen willst (was du unbedingt tun solltest) dann gib einfach bei google chihuahua welpen oder züchter ein! da kommst du auf viele gute und informative züchter seiten!!! ach ja hab im übrigen 3 chis und hol heute meinen 4ten ab! und meine hündin wiegt 2,3 kilo und du würdest staunen wie klein sie aussieht! also das gewicht hat nicht unbedingt was mit der größe zu tun *g*! wenn du noch fragen hast kannst du mir gern ne pn schreiben! helf dir gerne weiter denn ich freu mich immer wenn sich jemand für einen chi intressiert! ist nämlich ne ganz super rasse!
lg punkie

Gefällt mir

1. August 2006 um 17:24

Maralea
da solltest du dich glaub ich erst mal besser über die rasse informieren! ich bin mit meinen 4 chis manchmal den ganzen tag unterwegs und die können toben ohne ende und das auch in großer hitze! die meisten großen hunde halten die jetzige hitze doch gar nicht richtig aus! liegen meist nur im schatten rum und hächeln sich die seele aus dem hals! ach ja manche chis sind sogar kleiner als zwergkaninchen *g*! also ich kann nicht behaupten das meine hunde nichts verkraften! die können nämlich ne ganze menge und sind sehr robust!

Gefällt mir

23. September 2006 um 23:12

Super mini Chihuahua gesucht!
Hallo,

auch ich suche einen so kleinen Chi. Sind Sie fündig geworden? Wäre sehr nett, wenn Sie mir diese nennen würden. Wie sehr ich mich freuen würde, können Sie sich sicherlich vorstellen! Und wie kann man sich einen aus Amerika schicken lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Iris Reis

Gefällt mir

23. September 2006 um 23:22

Super mini Chihuahua gesucht!
Auch ich suche so einen kleinen Hund unter oder max. 1000 Gramm hat. Wie kann man sich solch einen kleinen Teacup Chihuahua aus Amerika schicken lassen?

Ehrlich gesagt, interessieren mich gegenteilige Meinungen nicht. Jeder hat seine und ich habe meine. Also gegenteilige Kommentare bitte ersparen. Brauche Tips und keine Meinungen.

Danke!

Gefällt mir

25. September 2006 um 17:13

Ich bin selber ein extrem grosser chihuahua Fan und....
ich hab nachgelesen, dass es so genannte Teacup Chihuahuas, dass es die nicht wirklich geben sollte. ich wuerde dir raten, dass du dir einfach einen gesunden chihuahua aussuchen wuerdest, weil meistens sind solche rassen auch ueberzuechtet und extrem anfaellig fuer krankheiten und so.
nur ein tipp,
hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

greetz. m.E.!!

Gefällt mir

25. September 2006 um 22:44
In Antwort auf sky_12731597

Ich bin selber ein extrem grosser chihuahua Fan und....
ich hab nachgelesen, dass es so genannte Teacup Chihuahuas, dass es die nicht wirklich geben sollte. ich wuerde dir raten, dass du dir einfach einen gesunden chihuahua aussuchen wuerdest, weil meistens sind solche rassen auch ueberzuechtet und extrem anfaellig fuer krankheiten und so.
nur ein tipp,
hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

greetz. m.E.!!

Sollten nicht
ich geb dir da recht bei den züchtern werden diese extrem kleinen chis meistens zwar selten aber geben tut es sie immer wieder grade bei neuen verpaarungen wo man noch nicht weiss wer groß oder wer klein veerbt! leider wissen viele nicht das diese kleinen chis grade die unter 1000gramm wirklich viele gesundheitsprobleme haben! nicht nur das sie meist dann herzprobleme haben sondern auch oft unter zuckert sind und wenn man das nicht bemerkt (was viele leien ja nun wirklich nicht merken) kann das für den kleinen hund tötlich werden! das muss allerdings jeder selbst wissen ob er sich so einen hund holt auch auf die gefahr hin das er nicht alt wird! man muss immer bedenken das es auch solche hunde gibt und das auch sie sich freuen ein schönes zu hause zu finden egal für wie lange! da ich selbst züchte und demnächst meinen ersten wurf von einer lh x lh verpaarung habe würde ich mir natürlich nie einen chi mit einem gewicht unter 1000 gramm holen denn die zuchtregeln besagen ja nicht umsonst das eine hündin min. 2 kilo wiegen sollte und ein gewicht nicht von 3 kilo überschritten werden darf! find ich auch sehr wichtig denn mit son winzigen chis sollte auf keinen fall gezüchtet werden! ich kenne auch nen paar züchter die solch kleine welpen gar nicht erst abgeben sondern selber behalten denn wenn man mal auf dem markt schaut ist es schon manchmal ganz schön traurig wenn man sieht das solch kleine hündinen werfen sollen! naja jetzt aber genug geschrieben *g* war schon wieder viel zu viel wenn noch jemand fragen hat kann er sie mir gerne stellen! ich beantworte alles gerne und ohne kritik also schickt mir ne pn!
viele liebe grüße punkie

Gefällt mir

7. Oktober 2006 um 10:48
In Antwort auf lavra_11868370

Super mini Chihuahua gesucht!
Hallo,

auch ich suche einen so kleinen Chi. Sind Sie fündig geworden? Wäre sehr nett, wenn Sie mir diese nennen würden. Wie sehr ich mich freuen würde, können Sie sich sicherlich vorstellen! Und wie kann man sich einen aus Amerika schicken lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Iris Reis

Mini Chi
Die Chis unter 1000g sind keine gute Idee
sind immer Krank bei nem Bienenstich sterben sie fast...
Ich hab einen der hat fast 3kg perfekte Größe
Geh mit ihm auch öfter wandern!!
Nach fünf stunden ist er immer noch nicht müde! Der mini Chi läuft grad mal ne halbe Stunde..

Leute die mini Chis haben wollen sind tierquäler!
Vorallem kann man mit so einem Winzling ja garnix mehr machen!!(kuscheln blöden ...)

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 10:23
In Antwort auf sky_12731597

Ich bin selber ein extrem grosser chihuahua Fan und....
ich hab nachgelesen, dass es so genannte Teacup Chihuahuas, dass es die nicht wirklich geben sollte. ich wuerde dir raten, dass du dir einfach einen gesunden chihuahua aussuchen wuerdest, weil meistens sind solche rassen auch ueberzuechtet und extrem anfaellig fuer krankheiten und so.
nur ein tipp,
hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

greetz. m.E.!!

Teacup Chihuahua
Hallo mitzyelitzy
Sie haben recht ,es gibt keine Tea Cup Chihuahuas.Den Namen hat irgendjemand mal erfunden.Setz ihn in eine Kaffee Tasse dann ist es halt ein Kaffeetassen Chihuahua.
Ich weiss nicht wie Sie dazukommen zu behaupten das jeder kleine Chihuahua krank ist.oder anfaelliger fuer Krankheiten .
Das trifft doch nur dann zu egal welche Rasse wenn man das Tier falsch ernaehrt oder verkommen laest .Dann muss ich Ihnen recht geben.Ich selbst zuechte auch Chihuahuas. Jedoch nicht mit kleinen Chihuahuas. Habe 6 Huendinen, und im Jahr vielleicht 2-3 Wuerfe. Meine 2,3 kg Huendinen bekommen sehr kleine Babys mit 56-58 gr.Geburstsgewicht die alle vollkommen gesund sind.Sie erreichen dann ein Endgewicht von ca.1200 gr.Und ich hatte noch nie ein krankes Tier.Die weder an Unterzucker oder sonst was leiden. Sie wissen ja gar nicht wieviel Liebe Ihnen so ein kleines Tieren geben kann.Aber auch diese kleinen haben ein Recht zu leben.Es gibt ja auch sehr kleine Menschen .Auch ich bin gegen Zuechter die mit soo kleinen Chihuahuas zuechten.

LG SILVIA

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 22:18

Mein chi ist 1,5 kg
und schon recht klein. leider ist er nicht gesund. er hat epilepsie und noch weitere krankheiten wir pl usw.

ich weiß nicht ob es daran liegt dass er so klein ist oder dass aufgrund der großen nachfrage nach chihuahuas viel überzüchtung stattfindet.

ich würde nicht mehr so einen kleinen hund haben wollen. die sind sehr anfällig für krankheiten und außerdem muss man aufpassen dass man nicht rauftritt. ein falscher schritt und so ein kleiner hund ist match.

überleg es dir bitte nochmal. an die kleine größe gewöhnt man sich sehr schnell und will immer noch kleinere hunde weil man denkt der eigene hund ist zu groß.

nimm lieber einen der robust ist der auch mal rennen kann und alles an futter verträgt usw.

da hast du mehr spass dran als wenn du ein so kleines tier hast was fast nicht lebensfähig ist.

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 1:17
In Antwort auf lavra_11868370

Super mini Chihuahua gesucht!
Hallo,

auch ich suche einen so kleinen Chi. Sind Sie fündig geworden? Wäre sehr nett, wenn Sie mir diese nennen würden. Wie sehr ich mich freuen würde, können Sie sich sicherlich vorstellen! Und wie kann man sich einen aus Amerika schicken lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Iris Reis

Wow...
wie kann man so bescheuert sein und sich einen hund schicken lassen?
das is doch kein teures designer kleid sondern ein lebewesen...da wird mir echt schlecht

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2006 um 15:34

Teacup chihuahua
hallo. ich wollte Sie Fragen ob Sie schon einen Teacup gefunden haben. Ich will nämlich auch einen. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße

Sandra

Gefällt mir

29. Oktober 2006 um 15:44
In Antwort auf jung_12244072

Teacup Chihuahua
Hallo mitzyelitzy
Sie haben recht ,es gibt keine Tea Cup Chihuahuas.Den Namen hat irgendjemand mal erfunden.Setz ihn in eine Kaffee Tasse dann ist es halt ein Kaffeetassen Chihuahua.
Ich weiss nicht wie Sie dazukommen zu behaupten das jeder kleine Chihuahua krank ist.oder anfaelliger fuer Krankheiten .
Das trifft doch nur dann zu egal welche Rasse wenn man das Tier falsch ernaehrt oder verkommen laest .Dann muss ich Ihnen recht geben.Ich selbst zuechte auch Chihuahuas. Jedoch nicht mit kleinen Chihuahuas. Habe 6 Huendinen, und im Jahr vielleicht 2-3 Wuerfe. Meine 2,3 kg Huendinen bekommen sehr kleine Babys mit 56-58 gr.Geburstsgewicht die alle vollkommen gesund sind.Sie erreichen dann ein Endgewicht von ca.1200 gr.Und ich hatte noch nie ein krankes Tier.Die weder an Unterzucker oder sonst was leiden. Sie wissen ja gar nicht wieviel Liebe Ihnen so ein kleines Tieren geben kann.Aber auch diese kleinen haben ein Recht zu leben.Es gibt ja auch sehr kleine Menschen .Auch ich bin gegen Zuechter die mit soo kleinen Chihuahuas zuechten.

LG SILVIA

Chihuahua
hallo, sie sagten das Sie Chihuahuas züchten. haben Sie zur Zeit Welpen? Möchte nämlich gerne einen Chihuahua für die Zucht haben. Ich züchte bereits auch Donsphynx Katzen. Aber nicht um Geld zu machen oder nur um sie zu vermehren sondern aus Liebe zu den Tieren. Da alle was besonderes sind. Meine email: donsphynx@arcor.de

Gefällt mir

29. Oktober 2006 um 22:29
In Antwort auf gulzar_12739804

Chihuahua
hallo, sie sagten das Sie Chihuahuas züchten. haben Sie zur Zeit Welpen? Möchte nämlich gerne einen Chihuahua für die Zucht haben. Ich züchte bereits auch Donsphynx Katzen. Aber nicht um Geld zu machen oder nur um sie zu vermehren sondern aus Liebe zu den Tieren. Da alle was besonderes sind. Meine email: donsphynx@arcor.de

Oh Gott
haben wir nicht schon genug Qualzuchten?? Sphynx-Katzen ....

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 18:58

Menschen
die Sphynx-Katzen züchten, verstehe ich sowieso nicht - Gibt doch schon genug entstellte Kreaturen, die muß man nicht noch vermehren.....

Gefällt mir

7. November 2006 um 18:39

Glücksache!
Hallo
Ich habe selbst 3 Chis und ich muss sagen das es zufall ist so ein kleines Hündchen zu erwischen.
Ich habe alle drei Hundis fast zur selben Zeit angeschaft damals und alle haben ein anderes Endgewicht ereicht!
Meine kleine Chou Chou wiegt nun zum Glück 1500 g denn sie war unser großes Sorgenkind...
Wir haben damals gar keinen Winzling gesucht es war mehr oder weniger Zufall das 2 von unsern chis recht winzig geblieben sind.
Chou Chou wog lange Zeit nur 500 g wäre fast gestorben und mussate über lange Zeit von mir gepäppelt werden mit Welpenmilch,Pasten usw.
Habe immer Angst um meine kleinen und kämpfe um jedes gramm.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Gefällt mir

7. November 2006 um 18:58
In Antwort auf darla_12688860

Mhhh
ich weiss das du keine moralischen vorträge hören willst will dir aber eigentlich auch nur sagen das wenn du pech hast dein kleiner mini hund nur krank sein wird! richtige züchter geben nämlich hunde eigentlich erst mit einem gewicht von 1000 gramm ab! achte bitte genau darauf wo du deinen hund kaufst und wie die zuchtstätte aussieht! kann ich dir nur empfehlen! so jetzt zu deiner suche du kannst es bei www.dhd24.com versuchen oder bei www.welpen.nu! im welpenhaus kannst du auch mal nachschauen und wenn du dich noch ein bisschen mehr mit dieser rasse beschäftigen willst (was du unbedingt tun solltest) dann gib einfach bei google chihuahua welpen oder züchter ein! da kommst du auf viele gute und informative züchter seiten!!! ach ja hab im übrigen 3 chis und hol heute meinen 4ten ab! und meine hündin wiegt 2,3 kilo und du würdest staunen wie klein sie aussieht! also das gewicht hat nicht unbedingt was mit der größe zu tun *g*! wenn du noch fragen hast kannst du mir gern ne pn schreiben! helf dir gerne weiter denn ich freu mich immer wenn sich jemand für einen chi intressiert! ist nämlich ne ganz super rasse!
lg punkie

Bitte!!!!
dem kann ich zustimmen, ich bin selber auch seit anderthalb wochen eine stolze chi besitzerin! mein chi wiegt viel ca. 4 kilo,denn er wurde dickgefüttert mit hotelabfällen. und ich muss sagen trotz seiner 4 kilo ist er klein ca. 19 cm. und er sieht süss und niedlich aus,und ist sehr robust! bitte!!! hohl dir keinen mini-du wirst nicht happy sein, meine mum hat einen mini-yorkie,und er starb mit 11 monaten,der tierarzt hat meiner mum noch vorwürfe gemacht sie wäre selber schuld,so einen hund darf mann nicht kaufen,nur über 1 kilogramm!ich weiss mann mag nicht gern sowas hören wenn mann sich so verliebt,süss sind sie ja auch,aber ich apelliere an deine vernunft!später,wenn er stirbt,bist du so traurig,und hast vielelicht noch einen haufen geld für ihn gezahlt,dass kann dir keiner wiedergeben. die normalen chis sind auch super toll! und halten mehr aus!ganz wirklich!die sind nicht sofort tot,wenn ein grösserer hund sie mal mit der pfote erwischt. ansonsten empfehle ich dir den PRAGER RATTLER die sind auch supie klein,und total goldig,die rasse giebt es schon lange,ihr ursprungsland ist die tschechei. ausgewachsen sind sie grade mal so gross wie ein weinglass,meine beste freundin hat einen, der ist 4 monate und so gross wie mein nokia 3310. schau doch mal bei google.

Gefällt mir

23. November 2006 um 23:29
In Antwort auf lavra_11868370

Super mini Chihuahua gesucht!
Auch ich suche so einen kleinen Hund unter oder max. 1000 Gramm hat. Wie kann man sich solch einen kleinen Teacup Chihuahua aus Amerika schicken lassen?

Ehrlich gesagt, interessieren mich gegenteilige Meinungen nicht. Jeder hat seine und ich habe meine. Also gegenteilige Kommentare bitte ersparen. Brauche Tips und keine Meinungen.

Danke!

Die besten hunde der welt!!
also erstmal muss ich sagen dass diese rasse nicht immer problematisch ist! man muss nur wissen wie man sich um diese süssen begleiter kümmert! Habe selbst einen chihuahua und meiner wiegt nun ausgewachsen etwas mehr als ein kilo und ist kerngesund!! sie ist neugierig, liebt alle menschen, ist verspielt und verbringt am liebsten ihre zeit im park und tobt....

ich wohne zur zeit in spanien und habe mir meine kleine prinzessin auch hier gekauft für 1100 euro.

es ist jedoch durchaus wichtig das tier von einem guten züchter zu erwerben, das geld das man eventuell mehr ausgibt lohnt sich in jedem fall!!

leider habe ich keine adresse in deutschland, aber ich wünsche dir viel glück bei der suche...!

stella

Gefällt mir

27. November 2006 um 17:04

Entsetzt
das ist zwar schon ein alter post,trotzdem bin ich schockiert ueber so ein arrogantes ... wie dich.
ein chihuahua unter 2kg darf nicht zur zucht eingesetzt werden(qualzuchtgesetz)und kann somit in keinem club zuchtzulassung erlangen.
also handelt es sich bei dir wohl um einen eiskalten vermehrer der davor nicht zurueckschrickt das leben seiner hunde zu riskieren und wegen geldgier teacups zuechtet..sowas sollte man verbieten ueberhaupt einen hund zu halten

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 23:30
In Antwort auf sive_12855743

Die besten hunde der welt!!
also erstmal muss ich sagen dass diese rasse nicht immer problematisch ist! man muss nur wissen wie man sich um diese süssen begleiter kümmert! Habe selbst einen chihuahua und meiner wiegt nun ausgewachsen etwas mehr als ein kilo und ist kerngesund!! sie ist neugierig, liebt alle menschen, ist verspielt und verbringt am liebsten ihre zeit im park und tobt....

ich wohne zur zeit in spanien und habe mir meine kleine prinzessin auch hier gekauft für 1100 euro.

es ist jedoch durchaus wichtig das tier von einem guten züchter zu erwerben, das geld das man eventuell mehr ausgibt lohnt sich in jedem fall!!

leider habe ich keine adresse in deutschland, aber ich wünsche dir viel glück bei der suche...!

stella

Hola stella
ich wohne im moment auch in spanien, in andalucia und interessiere mich für einen chihuahua. habe aber leider nicht 1000euro um mir einen zu leisten kennst du nich auch günstigere wege an einen süssen chihuahua zu kommen? vielleicht tierheime??

liebe grüsse und danke

Gefällt mir

11. März 2007 um 12:45

Mein Chihuahua...
ist jetzt 5 Monate alt und wiegt etwas über 900 Gramm...findet Ihr das wenig? Ich meine Sie ist super gesund und sehr fit.
Was schätzt Ihr wie viel Sie ausgewachsen wiegen wird? Jeder sagt was anderes.

Gefällt mir

13. März 2007 um 13:08

Tierquälerei!
Hab das grade erst gelesen und muss auch was dazu loswerden.
Das ist Tierquälerei und dein PS kannst du dir sparen.
Die Zucht von so kleinen Chihuahuas wird ewig weitergehen so lange es Leute gibt, wie dich.

Und überhaupt mit dem Gedanken zu spielen, ein Lebewesen aus Amerika zu bestellen, ist abartig.

Kauf dir lieber eine Baby Born!

Leilith

1 LikesGefällt mir

15. März 2007 um 22:39

Krank sind sie nicht
und sterben auch nicht früher, abermir gefallen sie rein optisch nicht.

Gefällt mir

24. März 2007 um 1:16

Chihuahua
Ich habe von einem Tierarzt gehört, dass diese Rasse dermassen überzchtet ist, dass man sich keinen kaufen sollte.
Ausserdem hat man angeblich festgestellt, dass die Hunde fast immer unter Kopfschmerzen leiden.
Also vielleicht lieber eine andere Rasse bevorzugen!

Gefällt mir

27. März 2007 um 2:31
In Antwort auf fina_11881451

Chihuahua
Ich habe von einem Tierarzt gehört, dass diese Rasse dermassen überzchtet ist, dass man sich keinen kaufen sollte.
Ausserdem hat man angeblich festgestellt, dass die Hunde fast immer unter Kopfschmerzen leiden.
Also vielleicht lieber eine andere Rasse bevorzugen!

Du hast vergessen zu erwähnen
dass ALLE rassehunde mittlerweile überzüchtet sind.

Gefällt mir

27. März 2007 um 2:33
In Antwort auf gulzar_12739804

Teacup chihuahua
hallo. ich wollte Sie Fragen ob Sie schon einen Teacup gefunden haben. Ich will nämlich auch einen. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße

Sandra

Hallo sandra
ich habe momentan einen wurf mini-chis. endgewicht ca. 1300g
sogar blau!

Gefällt mir

27. März 2007 um 2:35

Du hast vollkommen recht
sie werden älter und haben auch nicht mehr oder weniger krankheiten als andere rasse-hunde-rassen auch

Gefällt mir

15. April 2007 um 14:38

So klein?????
Ein Chihuahua mit Endgewicht bis zu 1000g ist kein normaler Chihuahua, sondern eine Mistgeburt. Das heißt das das Tier mit so einem Gewicht krank sein wird.Ein augewachsener Mensch kann auch nicht nur 30 Kilo wiegen esseiden er hat ein Problem,genau so ist es auch bei den Chihuahuas.Kauf dir halt einen normalen.Und nicht vergessen zu bedenken das ein chihuahua viel Liebe und Aufmerksamkeit verlangt.
Standart der Rasse:

Widerristhöhe:
15-20cm

Endgewicht:
1-3,5kg von 2-3kg wäre das beste Gewicht

Gefällt mir

20. April 2007 um 22:20

Ich weiß wo du einen mini bekommst
habe auch einen. meine kleine wiegt 1.200g und ist 1 jahr alt. wenn interesse besteht schreibe an janalal@gofeminin.de

Gefällt mir

20. April 2007 um 22:23
In Antwort auf mahmud_12957188

Entsetzt
das ist zwar schon ein alter post,trotzdem bin ich schockiert ueber so ein arrogantes ... wie dich.
ein chihuahua unter 2kg darf nicht zur zucht eingesetzt werden(qualzuchtgesetz)und kann somit in keinem club zuchtzulassung erlangen.
also handelt es sich bei dir wohl um einen eiskalten vermehrer der davor nicht zurueckschrickt das leben seiner hunde zu riskieren und wegen geldgier teacups zuechtet..sowas sollte man verbieten ueberhaupt einen hund zu halten

Wegen qualzuchtgesetz
habe ich im internet gesucht und nichts gefunden. kannst du mir dieses gesetz schicken?

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 13:21

Chihuahua sind wunderschöne, treue und verschmuste Tiere
Ich habe seit 3 Jahren einen Chihuahua Rüden (Beige mit Aal-Strich).
Ich habe mir die Züchterin, die Mutter, den Vater und die Umgebung angeguckt.
Der kleine war 8Wochen alt, war geimpft, stubenrein, hat Papiere und ein Start-Packet.
In den drei Jahren ist mein Großer ( 2.5kg) nie krank gewesen.
Man sollte generell darf achten, dass das Tier vom Züchter kommt, eine lange Nase hat, weil sie tränende Augen haben, keine Angst hat und eine Zahnreihe vorhanden ist.
Wenn die Erziehung konsequent ist, werden sie nicht zickig, bissig, kommen mit großen Hunden auf zurecht.
Empfehlung: Wenden Sie sich an den Kleinhundeverband, die können bestimmt Empfehlungen geben.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 12:18
In Antwort auf ceres_12052951

Hallo sandra
ich habe momentan einen wurf mini-chis. endgewicht ca. 1300g
sogar blau!

MINI CHI
hALLO,HAST DU ZUFAELLIG NOCH EINEN CHI???hABE SEHR GROSSES InTERESSE!!!!gIB MIR DOCH BITTE BESCHEID!!!!
vIELEN DANK LARA

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 19:51
In Antwort auf ceres_12052951

Hallo sandra
ich habe momentan einen wurf mini-chis. endgewicht ca. 1300g
sogar blau!

Was bitte
meinst du mit "sogar blau" ??

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 18:15
In Antwort auf dale_12315579

Menschen
die Sphynx-Katzen züchten, verstehe ich sowieso nicht - Gibt doch schon genug entstellte Kreaturen, die muß man nicht noch vermehren.....

Nacktkatzen...
sind wundervolle Tiere!

Gefällt mir

12. August 2007 um 20:39
In Antwort auf ceres_12052951

Hallo sandra
ich habe momentan einen wurf mini-chis. endgewicht ca. 1300g
sogar blau!

Suche mini chihuahua
ich bin auf der suche nach einer mini hündin. wann hast du einen neuen wurf? interessiere mich für blau und beige.. oder weisst du einen anderen seriösen züchter?..

Gefällt mir

12. August 2007 um 20:45
In Antwort auf sorrel_12898885

Ich weiß wo du einen mini bekommst
habe auch einen. meine kleine wiegt 1.200g und ist 1 jahr alt. wenn interesse besteht schreibe an janalal@gofeminin.de

Suche mini chi
kannst du mir bei meiner suche weiterhelfen...nur seriösen züchter...nur minis...nur eine hündin

Gefällt mir

3. September 2007 um 16:50

Mini Chihuahua angebot.
Hi. Habe einen 9 Wochen alten TeaCup chihuahua abzugeben.Leider shreit meine kleine den ganzen Tag wenn sie ihr zu nah kommt. Sie heißt Lena wurde entwurmt gechipt und hat die 1. Impfung hinter sich. Ist bei Tasso gemeldet hat einen Impfpass... sowie ein Welpenstarterset gehört dazu. Hast du interesse?? Bitte eine Email an tina_meisl@yahoo.de egal ob du ihn willst oder nicht. bitte bescheid sagen, such für die Maus schnell ein neues Gutes Zuhause

Gefällt mir

3. September 2007 um 16:51
In Antwort auf arina_12643966

Suche mini chi
kannst du mir bei meiner suche weiterhelfen...nur seriösen züchter...nur minis...nur eine hündin

Mini chi
Hi. Habe einen 9 Wochen alten TeaCup chihuahua abzugeben.Leider shreit meine kleine den ganzen Tag wenn sie ihr zu nah kommt. Sie heißt Lena wurde entwurmt gechipt und hat die 1. Impfung hinter sich. Ist bei Tasso gemeldet hat einen Impfpass... sowie ein Welpenstarterset gehört dazu. Hast du interesse?? Bitte eine Email an tina_meisl@yahoo.de egal ob du ihn willst oder nicht. bitte bescheid sagen, such für die Maus schnell ein neues Gutes Zuhause.ps,bin kein Züchter, habe sie aber von einem aus Ungarn

Gefällt mir

6. September 2007 um 14:33
In Antwort auf sorrel_12898885

Ich weiß wo du einen mini bekommst
habe auch einen. meine kleine wiegt 1.200g und ist 1 jahr alt. wenn interesse besteht schreibe an janalal@gofeminin.de

Teacup chihuahuas
hallo ich bin neu angemeldet und habe gelesen das sie wissen wo es diese teacup chihuahuas gibt,und wie teuer sie sind,wäre nett wenn sie sich melden würden jessica

Gefällt mir

11. September 2007 um 14:31
In Antwort auf ceres_12052951

Hallo sandra
ich habe momentan einen wurf mini-chis. endgewicht ca. 1300g
sogar blau!

...
Ich liebe meinen Chihuahua, hehe wollts nur mal loswerden, der ist 4 monate alt und wiegt 900 gramm...sweettttttt

Gefällt mir

11. September 2007 um 14:36

Ihr immer
mit euren radtouren -,- will ja nich jeder wandertouren in den alpen unternehmen mit seinem hund...
lg chihuahuastyleZzz

Gefällt mir

17. September 2007 um 23:57
In Antwort auf zelpah_12900581

Mini Chihuahua angebot.
Hi. Habe einen 9 Wochen alten TeaCup chihuahua abzugeben.Leider shreit meine kleine den ganzen Tag wenn sie ihr zu nah kommt. Sie heißt Lena wurde entwurmt gechipt und hat die 1. Impfung hinter sich. Ist bei Tasso gemeldet hat einen Impfpass... sowie ein Welpenstarterset gehört dazu. Hast du interesse?? Bitte eine Email an tina_meisl@yahoo.de egal ob du ihn willst oder nicht. bitte bescheid sagen, such für die Maus schnell ein neues Gutes Zuhause

Ich hätte Interesse an Lena
Ich bin nach der suche nach einem mini chihuahua,da bin ich auf ihre Anzeige gestossen.Ich bin 20Jahre alt und bin eine Verantwortungsbewuste Person.Habe erfahrungen min Hunden unteranderen arbeite ich in einem hundewasch Salon,daher könnte der hund immer mit mir mit kommen.So,jetzt habe ich viel von mir verzellt!Ich würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.Mit freundlichen Grüssen Blanka Hiller

Gefällt mir

23. September 2007 um 23:19
In Antwort auf bonetti4

Ich hätte Interesse an Lena
Ich bin nach der suche nach einem mini chihuahua,da bin ich auf ihre Anzeige gestossen.Ich bin 20Jahre alt und bin eine Verantwortungsbewuste Person.Habe erfahrungen min Hunden unteranderen arbeite ich in einem hundewasch Salon,daher könnte der hund immer mit mir mit kommen.So,jetzt habe ich viel von mir verzellt!Ich würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.Mit freundlichen Grüssen Blanka Hiller

Lena
hallo,
ich hab interesse an ihre mini chihuahua.ich hab selber ein chihuahua und möchte moch eine für mein kleine roxy haben.ich bin in münchen.und wo wohnensie? ich würde mich sehr freuen auf ihre antwort

Gefällt mir

27. September 2007 um 23:34
In Antwort auf sorrel_12898885

Ich weiß wo du einen mini bekommst
habe auch einen. meine kleine wiegt 1.200g und ist 1 jahr alt. wenn interesse besteht schreibe an janalal@gofeminin.de

mini chihuahua
suche einen mini chihuahua.könnten sie mir weiterhelfen?

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 18:04

Habe eine seite gefunden mit mini chihuahua
hallo ich habe eine seite gefunden wo es mini chihuahua verkauft werden,ich selber habe nur normale chihuahua.
also:
http://hannover.kijiji.de/f-chihuahua-tiere-WOQQCa-tlid Z52QQKeywordZchihuahua

liebe grüsse michi

Gefällt mir

4. März 2008 um 22:04
In Antwort auf jung_12244072

Teacup Chihuahua
Hallo mitzyelitzy
Sie haben recht ,es gibt keine Tea Cup Chihuahuas.Den Namen hat irgendjemand mal erfunden.Setz ihn in eine Kaffee Tasse dann ist es halt ein Kaffeetassen Chihuahua.
Ich weiss nicht wie Sie dazukommen zu behaupten das jeder kleine Chihuahua krank ist.oder anfaelliger fuer Krankheiten .
Das trifft doch nur dann zu egal welche Rasse wenn man das Tier falsch ernaehrt oder verkommen laest .Dann muss ich Ihnen recht geben.Ich selbst zuechte auch Chihuahuas. Jedoch nicht mit kleinen Chihuahuas. Habe 6 Huendinen, und im Jahr vielleicht 2-3 Wuerfe. Meine 2,3 kg Huendinen bekommen sehr kleine Babys mit 56-58 gr.Geburstsgewicht die alle vollkommen gesund sind.Sie erreichen dann ein Endgewicht von ca.1200 gr.Und ich hatte noch nie ein krankes Tier.Die weder an Unterzucker oder sonst was leiden. Sie wissen ja gar nicht wieviel Liebe Ihnen so ein kleines Tieren geben kann.Aber auch diese kleinen haben ein Recht zu leben.Es gibt ja auch sehr kleine Menschen .Auch ich bin gegen Zuechter die mit soo kleinen Chihuahuas zuechten.

LG SILVIA

Suche super Mini Chihuahua bis höchsten 2 kg - kurzhaar und mit weiß enthalten -
Falls Sie mir weiterhelfen können, meine Rufnummer 02137-3260 oder 0173-5332362

Vielen lieben Dank im Voraus.

Fam. Hausweiler aus Neuss

Gefällt mir

10. August 2008 um 13:54
In Antwort auf zelpah_12900581

Mini Chihuahua angebot.
Hi. Habe einen 9 Wochen alten TeaCup chihuahua abzugeben.Leider shreit meine kleine den ganzen Tag wenn sie ihr zu nah kommt. Sie heißt Lena wurde entwurmt gechipt und hat die 1. Impfung hinter sich. Ist bei Tasso gemeldet hat einen Impfpass... sowie ein Welpenstarterset gehört dazu. Hast du interesse?? Bitte eine Email an tina_meisl@yahoo.de egal ob du ihn willst oder nicht. bitte bescheid sagen, such für die Maus schnell ein neues Gutes Zuhause

Wie groß wird der hund?
wo wohnen sie ich hätte interesse an dem hund

Gefällt mir

28. August 2008 um 15:52

OO
diese mini oder TCup sind qualzuchten oO es wird auch davon abgeraten.
da diese hunde sehr oft krank sind oder die knochen ( da sie ja nicht grösser werden ) sich verformen.


also meine mutter hat einen normalen allerdings war des der jüngste aus dem wurf ! und zählt daher zu den Tcup das wäre auch eine lösung da er auch nicht grösser wird.
aber bitte keinen aus na TCUP zucht !!!!!!! du unterstützt nur damit leute die sollch qualzuchten durchführen. das heisst besonders auch im ausland beliebt ! mutter tiere ( normale chis) bekommen in de trage zeit kaum futter damit die entwicklung dieser tiere im mutterleib unterdrückt wird ! von anfang an .
ich bitte dich dieses nicht zu unterstützen !

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 17:51

Mini-chihuahuas
schaust du hier

http://berlin.kijiji.de/f-chihuahua-mini-Kleinanzeigen -W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ 0QQKeywordZchihuahuaQ20mini
oder hier

http://www.dhd24.com/azl/?suchstring=chihuahua+mini&plz =&classid=0&x=0&y=0&suchform=1

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 19:26
In Antwort auf sekel_12092135

So klein?????
Ein Chihuahua mit Endgewicht bis zu 1000g ist kein normaler Chihuahua, sondern eine Mistgeburt. Das heißt das das Tier mit so einem Gewicht krank sein wird.Ein augewachsener Mensch kann auch nicht nur 30 Kilo wiegen esseiden er hat ein Problem,genau so ist es auch bei den Chihuahuas.Kauf dir halt einen normalen.Und nicht vergessen zu bedenken das ein chihuahua viel Liebe und Aufmerksamkeit verlangt.
Standart der Rasse:

Widerristhöhe:
15-20cm

Endgewicht:
1-3,5kg von 2-3kg wäre das beste Gewicht

Du hast keine ahnung
es gibt kleine menschen genau wie große

wenn ein mensch nur 30kg wiegt dann hat er dazu auch die passende größe.

außerdem heißt das mißgeburt .

aber ein mini-chi ist nicht gleich mit krank in verbindung zu bringen.

der urtyp vom hund ist der wolf, also sind alle die kleiner sind deiner meinung nach "MISTGEBURTEN"?

über jahrhunderte wurde darauf hin gezüchtet daß hunde immer kleiner werden oder wie erklärst du dir die heutigen hundrassen wie pudel oder dackel?



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen