Home / Forum / Tiere / Super Katzenstreu! kein gestank mehr

Super Katzenstreu! kein gestank mehr

27. September 2007 um 22:42 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 11:24

hi
wollt euch mal den super tipp geben, das katzenstreu (ganz fein, wie sand) von fressnapf mit babypuderduft.
ich hab es jetzt seit einigen tagen und bin voll begeistert.
es stinkt überhaupt nicht mehr, man muss nur täglich( oder jeden 2.tag, je nach bedarft) sauber machen, allerdings nur die klumpen raus, sogar die katerpisse klumpt super und man muss das klo viel seltener komplett ausleeren. kein gestank mehr aus der mülltonne wegen der katzenscheiße und pisse. bin begeistert
ich habe 2 kater die in ziemlich großen ladungen stinken konnten, jetzt riechts nicht mehr, nur ein leichter babypuderduft
lg

Mehr lesen

28. September 2007 um 11:24

Ich bin mit Düften
etwas vorsichtig. Nicht dass es dann die Haut oder Schleimhäute reizt. Und Puder ist nicht
nur gesund auch viele Babysachen sind extrem
gesundheitsschädlich.
Gruß Melike

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club