Home / Forum / Tiere / SUPER DRINGENDE FRAGE

SUPER DRINGENDE FRAGE

28. März 2010 um 11:19 Letzte Antwort: 1. April 2010 um 10:45

Meine Ratte ist diese Nacht verstorbern, mit nur 1 1/2 Jahren
Was mache ich denn jetzt mit meiner anderen Ratte, sie ist ja jetzt ganz allein. Soll ich ihr zwei neue Mitbewohnen dazu holen oder ist das schlecht?

Mehr lesen

1. April 2010 um 10:45

Hm
das hängt von der Ratte ab. Ich hatte auch schon vieeeele Ratten. Bei meinen ersten 2 (Pai und Kai) starb Kai auch fast 1 Jahr vor Pai. Ich habe mich damals dazu entschlossen Pai alleine zu lassen und habe mich aber dafür intensivst mit dem Tier beschäftigt, d.h. er war jeden Tag (wetterabhängig) mit draußen oder in der Wohnung mit dabei. Er hatte viel freude mit unserem Hund ^^. Wenn du aber nicht sooo extrem viel zeit hast würde ich eine Ratte dazukaufen, vielleicht in ihrem Alter damit nicht wieder einer zu früh stirbt... Es kann aber auch passieren dass deine Ratte keine andere Ratte mehr akzeptiert. Dann lass sie einfach allein.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (: lg caah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram