Home / Forum / Tiere / Suche Tipps und Tricks meinem Hund die Ohren sauber machen zu können

Suche Tipps und Tricks meinem Hund die Ohren sauber machen zu können

7. Januar 2017 um 14:20

Hallo zusammen,
ich stoße immer auf schwierigkeiten beim säubern der Ohren von meiner Chiara (Hund). Kennt ihr da Tricks? Bin nämlich noch recht neu in der Szene, bin erst seit Oktober letzten Jahres ein Hundebesitzer.

Beste Grüße aus Fulda

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 14:35

Hallo Kim,
ich bin geade auf deinen Beitrag gestoßen und ich glaube ich kann die da ein bisschen helfen, ich  hatte mich mit dem Thema ein bisschen auseinander gesetzt. Ich hab da solche Tücher gefunden, mit denen das echt gut geht. Das gibt es aber auch nur als Flüssigkeit, so benutze ich es bei meinem. Also ich kann es dir nur empfehlen einfach mal zu probieren, es heißt Pet-O und ist bei Tier Naura erhältlich. 

Hoffentlich konnte ich dir helfen, mfg Ben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie mache ich es richtig?
Von: hasenmami1908
neu
4. Januar 2017 um 15:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen