Home / Forum / Tiere / Suche seriösen Chi-Züchter

Suche seriösen Chi-Züchter

15. Februar 2009 um 1:45

Hey ihr lieben,

ich suche jetzt schon eine Weile nach einem Seriösen Chihuahua Züchter.
Ich würde mir gerne einen kleinen Chihuahua Rüden zulegen habe aber im Internet und Zeitungen nicht wirklich seriöse Züchter gefunden ( meistens bekomme ich eine Mail oder einen Anruf von Leuten die nicht mal richtig deutsch sprechen und die mir den hund "gratis" anliefern wollen.... und diese Tierhandel die man auf so vielen Seiten oder im Fernsehen sieht unterstütze ich nicht)
Also ich wohne in der Nähe von Hamburg und würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie bescheid sagen könntet.
Den kleinen würde ich mir dann spätestens im Mai kaufen weil ich dann erst in eine Hundgerechte umgebung ziehen werde ( Schöne drei Zimer Wohnung in einem Ein-Familien Haus mit Garten und wunderschönen Spaziergeh möglichkeiten)

Schon mal im vorraus vielen Dank.

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 15:29

Es gibt schon seriöse Züchter
Hallo,
wenn du einen seriösen Züchter suchst,dann ist der Vdh immer eine gute Adresse.Ich selber habe auch angefangen mit einer kleinen Chihuahuazucht,und ich bin auch dem VDH angeschlossen.Die Welpen werden auch vom Zuchtwart untersucht,ob sie gesund sind.Es fallen schon im Vorfeld ein paar Kosten an,wenn man alles richtig machen will bei der Zucht;Tierarzt,chipen,impfen,e ntwurmen,Papiere...Deshalb ist ein Welpe von einem seriösen Züchter auch etwas teurer,als ein Welpe aus einer "zweifelhaften"Zucht.
Auch unter www.kleinhunde.de findest du gute Züchter,die auch immer kontrolliert werde.
Unter www.del-sunlado.de findest du meinen ersten Wurf!!!

Viel Glück bei deiner Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 16:01
In Antwort auf zella_12566328

Es gibt schon seriöse Züchter
Hallo,
wenn du einen seriösen Züchter suchst,dann ist der Vdh immer eine gute Adresse.Ich selber habe auch angefangen mit einer kleinen Chihuahuazucht,und ich bin auch dem VDH angeschlossen.Die Welpen werden auch vom Zuchtwart untersucht,ob sie gesund sind.Es fallen schon im Vorfeld ein paar Kosten an,wenn man alles richtig machen will bei der Zucht;Tierarzt,chipen,impfen,e ntwurmen,Papiere...Deshalb ist ein Welpe von einem seriösen Züchter auch etwas teurer,als ein Welpe aus einer "zweifelhaften"Zucht.
Auch unter www.kleinhunde.de findest du gute Züchter,die auch immer kontrolliert werde.
Unter www.del-sunlado.de findest du meinen ersten Wurf!!!

Viel Glück bei deiner Suche

Hey
ihr zwei vielen Dank, ihr habt mir schon echt weitergeholfen.
Übrigens chimama1 deine Welpen sind suuuper süß !! Besonders Amigo ist soooooooooo super niedlich =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 19:11

Hm
Hallo,

also aus dem VDH musst du nun nicht unbedingt einen Hund nehmen. Wie bereits erwähnt: Mist gibt es überall. Wenn dir ein Welpe gefällt, der nun zufällig keine VDH-Papiere oder generell Papiere hat, nimm den ruhig.
Denn du kannst nie im vorraus wissen, wie gesund oder krank der Hund ist. Kniescheibenprobleme o.Ä. können auch im VDH Hunden vorkommen.

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen