Home / Forum / Tiere / Tiere - Hunde / Suche Pitbull /Stafford -Welpe in Karlsruhe & Umgebung

Suche Pitbull /Stafford -Welpe in Karlsruhe & Umgebung

25. Mai 2015 um 21:25 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 21:11

Hallo meine Lieben.

Mein Freund und ich wünschen uns schon lange einen Pittbul, gerne auch ein Stafford oder einen Pitti-Staff-Mix.

Kennt jemand einen Züchter in der Nähe von Karlsruhe-Rastatt-Baden-Baden (+30 Km)?
Aus dem Tierheim zu adoptieren ist bei Pittis & Staffs ja immer schwierig. :/

Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 9:35

...
adoptieren statt kaufen ! hast du dich mit der Liste und derer Auflagen beschäftigt ? is die Rasse Typ 1 oder Typ 2 , darf man grundsätzlich diese Rasse bei dir halten , Züchter wirst du keine finden , da dies streng verboten ist , bin selber Pitt bull mama komme aber aus Österreich wo die Haltung der hunde erlaubt ist da es hier " Liste " gibt

Gefällt mir
16. Juni 2015 um 21:11
In Antwort auf misha_12877023

...
adoptieren statt kaufen ! hast du dich mit der Liste und derer Auflagen beschäftigt ? is die Rasse Typ 1 oder Typ 2 , darf man grundsätzlich diese Rasse bei dir halten , Züchter wirst du keine finden , da dies streng verboten ist , bin selber Pitt bull mama komme aber aus Österreich wo die Haltung der hunde erlaubt ist da es hier " Liste " gibt

Hey!
Leider gibt es in den Tierheimen in meiner Nähe nur Staffords/Pittbulls, die den Wesenstest nicht bestanden haben (wiederholt nicht bestanden!) und daher nicht vermittelt werden dürfen!

Deshalb wollten wir einen vom Züchter!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook