In Antwort auf sandy_12705985
Jack russel
danke fuer eure antwort,wie ihr mir das erzaelt hab ich ganz schoen "angst" n jacky aufzunehmen.ich habe mich auch schon informiert ueber die erziehung.hat die hobbyzuechterin auch ne internetseite?habt ihr noch extra tipps zur erziehung?
lg
Jack Russel
Angst brauchst Du nicht haben Du mußt Dir nur im klaren sein bevor Du Dir einen anschaffst das diese Rasse wirklich sehr aufgeweckt ist .Wenn Du Zeit hast viel mit ihn rauszugehen,nicht nur ein paar Minuten dann spricht eigentlich nichts dagegen.Da der Russel stur ist mußt Du noch sturer sein.Ansonsten sehr konsequent und streng,ansonsten ist er sehr gelehrig und gescheit er begreift schnell.Hatte vor meinen der ja jetzt 5Monate ist einen Chiahua da merkt man den Unterschied noch mehr aber er macht auch viel Freude.Meine Tochter hat gesagt als ich mir den gekauft habe der passt nicht zu mir auf meine Frage warum hat sie gesagt der ist gescheit,ha,ha..Ob die Züchterin eine Internetseite hat weis ich nicht .Wenn Du was über Jack Russel erfahren willst gib einfach bei Google den Namen Jack Russel ein dann erfährst Du mehr
Gefällt mir