Home / Forum / Tiere / Suche n jack russel welpen

Suche n jack russel welpen

7. Februar 2009 um 23:24 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 22:17

ich suche für dieses jahr n jack russel terrier welpen er sollte braun weiß sein habt ihr ne empfehlung wo es welche gibt?kennt ihr noch hunderassen die jackys ähneln?

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 15:26

Jack Russel
Habe selbst einen Parson Jack Russel jetzt 5 Monate alt omei der ist ganz schön quirlig.Wenn Du so einen Dir anschaffst weist Du wie Du Dich beschäftigst.Aber wenn Du denkst Du kommst mit Ihn zurecht warum nicht.Wo ich meinen herhabe,die Frau ist eine Hobbyzüchterin hat im Frühjahr wieder Junge sie gibt sie ohne Papiere für 250 Euro her.Meine ist auch braun weiss hat ein paar schwarze Punkte auf der Schnauze.Aber wie schon gesagt sehr aufgeweckt aber auch trotz Sturheit sehr gelehrig,wenn Du aber raus gehst mit ein paar Minuten ist es nicht getan die wollen rennen spielen und beschäftigt werden auch zu Hause ,sogar beim Kochen schmeisse ich Bälle in der Wohnung dieser Hund ist immer auf Achse.

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 18:35

Jack russel
danke fuer eure antwort,wie ihr mir das erzaelt hab ich ganz schoen "angst" n jacky aufzunehmen.ich habe mich auch schon informiert ueber die erziehung.hat die hobbyzuechterin auch ne internetseite?habt ihr noch extra tipps zur erziehung? lg

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 19:42
In Antwort auf sandy_12705985

Jack russel
danke fuer eure antwort,wie ihr mir das erzaelt hab ich ganz schoen "angst" n jacky aufzunehmen.ich habe mich auch schon informiert ueber die erziehung.hat die hobbyzuechterin auch ne internetseite?habt ihr noch extra tipps zur erziehung? lg

Jack Russel
Angst brauchst Du nicht haben Du mußt Dir nur im klaren sein bevor Du Dir einen anschaffst das diese Rasse wirklich sehr aufgeweckt ist .Wenn Du Zeit hast viel mit ihn rauszugehen,nicht nur ein paar Minuten dann spricht eigentlich nichts dagegen.Da der Russel stur ist mußt Du noch sturer sein.Ansonsten sehr konsequent und streng,ansonsten ist er sehr gelehrig und gescheit er begreift schnell.Hatte vor meinen der ja jetzt 5Monate ist einen Chiahua da merkt man den Unterschied noch mehr aber er macht auch viel Freude.Meine Tochter hat gesagt als ich mir den gekauft habe der passt nicht zu mir auf meine Frage warum hat sie gesagt der ist gescheit,ha,ha..Ob die Züchterin eine Internetseite hat weis ich nicht .Wenn Du was über Jack Russel erfahren willst gib einfach bei Google den Namen Jack Russel ein dann erfährst Du mehr

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 20:23

@ krissy66

Warum sollen Jack Russell Terrier Dick sein?
Das hat dann nur mit den Besitzern zutun ...Man kann jeden Hund FETT füttern das hat Null mit der Rasse zutun...

Wir haben eine 9Monate alte JRT Hündin und sie ist nicht zu dick, sie wiegt perfekte 6kg
JRT brauchen mehr Konsequenz als manch andere Rasse und sie müssen auch gefordert und gefördert werden...

Jeder der sich einen JRT oder Parson Russell Terrier aussucht sollte auf jedenfall schon etwas Erfahrung mit Hunden haben...
Und Angst vor der Rasse braucht man wirklich nicht haben... mit ihnen wird kein Tag langweilig...

LG

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 21:02
In Antwort auf aslaug_599809

@ krissy66

Warum sollen Jack Russell Terrier Dick sein?
Das hat dann nur mit den Besitzern zutun ...Man kann jeden Hund FETT füttern das hat Null mit der Rasse zutun...

Wir haben eine 9Monate alte JRT Hündin und sie ist nicht zu dick, sie wiegt perfekte 6kg
JRT brauchen mehr Konsequenz als manch andere Rasse und sie müssen auch gefordert und gefördert werden...

Jeder der sich einen JRT oder Parson Russell Terrier aussucht sollte auf jedenfall schon etwas Erfahrung mit Hunden haben...
Und Angst vor der Rasse braucht man wirklich nicht haben... mit ihnen wird kein Tag langweilig...

LG

JACK RUSSEL
Da hast Du recht ,bei der Erziehung Konsequenz und strenge das hat auch meine Tierärztin gesagt.Es gibt bei mir sehr viele große Hunde verschiedener Rassen manche hören weniger wie meine kleine 5 Monate alteRussel Hündin.Langweilig wird es bestimmt nicht im Gegenteil,und meine Mandeltaschen biegen sich schon vor lauter Leckerle denn wenn sie was richtig gemacht hat will sie Leckerle und das haben die schnell raus wenn sie was richtig machen das sie dafür auch eine Belohnung bekommen da der Jäcky wirklich sehr gescheit und aber auch gelehrig ist.

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 21:16

Krissy
Was ich mit dem Ball schmeissen beim Esseenmachen sagen wollte, meine ist vieleicht noch sehr jung und ich gehe wirklich mit ihr jeden Tag sehr viel raus und jedesmal sind wir mindesdens 1Stunde drausen aber nicht gemütlich Gassi gehen sonder volle Power sie spielt immer mit den anderen Hunden meist grosse nach einer Stunde liegen die grossen flach und meine wuselt immer noch rum.Wenn ich dann Abendessen mache ist sie immer noch in Action und bringt halt noch ihren Ball geschleppt naja dann spiele ich halt noch mal trotz Essenmachen mit ihr.Das ist wirklich nicht so das sie nicht gefordert wird aber meine kennt halt kein Ende und wenn sie spielen will dann mach ich das auch so wie ich kann .Bei 2Hunden ist es was anderes die können sich noch zu zweit beschäftigen.

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 22:17

...
www.dhd24.de

Gefällt mir