Home / Forum / Tiere / Suche Mops Welpe....ganz dringend....

Suche Mops Welpe....ganz dringend....

21. April 2008 um 14:08 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 18:03

Hat vieleicht jemand einen Mopswelpen abzugeben.Würde ihn auch von überal abholen.Ich zahle nicht mehr wie 100 euro.Würde mich freuen wen sich einer bei mir melden würde.Mit freundlichen Grüßen Dorina

Mehr lesen

21. April 2008 um 15:36

Also ehrlich,
schnell & billig in Bezug auf einen Hund?!?
Sowas schwachsinniges hab ich echt noch nie gelesen.
Außerdem sind einige Welpen in der Anfangszeit anstrengend wie Babys. Und ihr lebenlang sind die meisten wie Kleinkinder, nur das man nicht ständig auf sie aufpassen muss..

Ich übersende dem armen Welpen jetzt schon mal mein herzliches Beileid..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 16:06

.......
für mich bist du nicht ganz dicht.....1. such ich schon fast ein ganzes jahr nach einem mops..und 2. ich habe mehr geld,was soll das alles.wen du ärger willst....dan bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 19:02

Alles haben wollen
und dann noch geschenkt. das sind mir die liebsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 16:25

Mopswelpen 100 euro !?!?
ich selber habe eine kleine liebhabermopszucht . und als ich deine anzeige lass , hat es mir fast die sprache verschlagen ! weisst du überhaupt was eine mopsaufzucht über 12 wochen kostet ? deckrüde , ultraschall , untersuchung nach der geburt , dann impfen , stammbaum , chipen , gesundheitszeugnis , futter , und die arbeit über 12 wochen die keiner bezahlen kann ! wer ist so naiv zu glauben von einem gutem züchter einen hund praktisch geschenkt zu bekommen ! dies wäre absolut unveranwortlich und sogar unverschämt !!! selbst ein stoffmops von " steiff " kostet mehr als 100 euro ! auch im tierheim kostet ein nicht unter 200 euro und das ist gut so !! überlege mal warum? ich würde von dem vorhaben abraten wenn man kein geld hat denn ein mops kostet im monat allein schon fast 100 euro an unterhaltskosten ! kauf dir lieber ein bild !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 18:03

Oh mann ey
Wer gibt dir denn einen Mopswelpen für nur 100 Euro..

Wenn du kein Geld für einen Hund hast, wie willste denn dann das andere bezahlen wie Futter, Tierarzt kosten etc..

Sorry aber deine Anzeige scheint mir sehr verdächtig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram