Anzeige

Forum / Tiere

Suche Katze

Letzte Nachricht: 31. Mai 2009 um 15:12
A
an0N_1257097799z
10.03.09 um 13:00

Hallo!

Ich suche eine Zweitkatze für meinen lieben, ruhigen Kater (7 Jahre). Ich hatte immer eine Zweitkatze für ihn, weil er einen Artgenossen zum kuscheln braucht. Nun ist er allein und fühlt sich nicht richtig wohl dabei

Natürlich hätte ich gern ein Baby, das ist aber nicht zwingend erforderlich. Würde auch eine ältere Katze nehmen (die oder der sollte dann aber kastriert sein).

Die Katze sollte damit leben können, dass ich auch noch einen Hund habe.

Kinderlieb ist auch wichtig! Meine Tochter kann zwar gut mit Tieren umgehen, aber mit 4 Jahren ist man halt manchmal ein wenig wild...

Würde mich über Antworten freuen!

Eine Besichtigung vorab ist natürlich möglich, man muss ja sicher sein, dass ein Tier in ein gutes neues Zuhause kommt!

Mehr lesen

A
an0N_1257097799z
10.03.09 um 13:04

Vergessen...
Ich wohne in Essen, bin aber mobil! (Essen + ca. 50 km)

Gefällt mir

G
genie_12458939
10.03.09 um 21:39

Huhu!
Versuchs doch mal über die Katzenhilfe. Gibts in jeder grösseren Stadt und ist ne alternative zum Tierheim. Die Tiere werden in Pflegefamilien gehalten.
Sind auch alle durchgecheckt.

Gruß

Lisette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1257097799z
01.04.09 um 12:41

Hat sich erledigt!!!
Habe beim Tierschutz eine super schöne, lieb Katze gefunden

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12329175
31.05.09 um 15:12

Hi
du hast zwar schon im feb.geschrieben dass du eine katze suchst aber ein versuch is es wert
fals du immer noch ne 2 katze suchst schau mal bei www.tierhilfe grichenland.de
vorbei da gibt katzen zu sehen musst aber ganz nach unten skrollen uns auf katzen gehen.
oder du schaust bei www.tiervermittlung.de vorbei da gibts mehr ausswahl. der tierschutz setzt sich für diese tiere ein und sie werden zu dir nach hause gebracht.
meine eltern und ich wissen dies dadurch weil wir auf www.tierhilfe -grichenland.de schon 2 pflege hunde hatten und super ehrfahrungen gemacht haben pf-hund heißt pflege hund und bleibt bei uns zur pflege bis er vermittelt ist damit er nich auf straße oder im t-heim leben muss. nen hund ganz wollten wir nicht auf grund der zeit und so haben aber 2 katzen schau mal auf den beiden seiten vorbei is echt suppi grüßle kathrin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige