Anzeige

Forum / Tiere

Suche gute hundeschule, rhein sieg kreis

Letzte Nachricht: 29. Mai 2012 um 10:03
A
alesha_12524448
23.01.12 um 15:47

hallo,
ich (wir) haben seit einde juli einen 4 jahre alten mischling. er ist ein echtes goldstück.
aber wir müssen mit ihm dringend in die hundeschule und ich suche jetzt eine gute in unserer nähe.
wir kommen aus 53797 lohmar. und sorry für die dumme frage, aber wie habe ich mir das genau vorzustellen in der hundeschule?
ich meine sind die hunde in "kurse" aufgeteil, oder ist das kunterbunt gemischt???

weil meiner kann keine grundkommandos. ich habe ihm zwar sitz und hier beigebracht, aber mehr noch nicht. und wenn er andere hunde sieht, kann er selbst die nicht mehr.
und im moment meint er außerdem er wäre der größte und stärkste.

lieben gruß

Mehr lesen

A
alesha_12524448
24.01.12 um 8:57

vielen lieben dank für die guten tips.

Gefällt mir

A
aline_12743581
16.03.12 um 22:31

Hundeschule
Hallo, also ich betreibe eine mobile Hundeschule und würde dir gerne weiterhelfen. Du kannst dich ja mal auf meiner Seite (www.scout4dogs.de) informieren und dich bei Interesse einfach mal telefonisch oder per Mail melden. Dann können wir etwas über deinen Hund sprechen
Würde mich freuen von dir zu hören.
Lieben Gruß
Sabrina Ansorge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gamila_12367829
29.05.12 um 10:03

Hundeschule im Rhein-Sieg-Kreis
Hallo,
ich betreibe eine mobile Hundeschule und biete auch Gruppenunterricht (zur Zeit aktuell Zusatzgruppenunterricht in Theorie und Praxis) an.
Das heißt, ich komme vorwiegend zu den Leuten nach Hause, biete aber auch Unterricht in Gruppen auf einem Platz an.
Näheres könnt Ihr gerne auf meiner Homepage vom
Hundezentrum Rhein-Sieg
http://www.hundezentrum-rhein-sieg.de
erfahren.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen

LG
Konny

Gefällt mir

Anzeige