Anzeige

Forum / Tiere

SUCHE GRINGEND IN RAUM STUTTGART EINEN HUNDE WELPEN (KLEIN BLEIBENDE RASSE)

Letzte Nachricht: 9. August 2008 um 13:18
Z
zlata_12503529
18.05.08 um 0:19

hallo ich suche dringend einen hunde welpen am besten soll es eine rasse sein die klein bleibt da wir ein kleines kind haben und es ein einzelkind ist möchten wir das unsere tochter nicht weiter alleine ist! ich hoffe wir haben das glück und foinden einen bis zu 300 oder sogar zum verschenken!

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

LG marinalein1

Mehr lesen

Z
zlata_12503529
18.05.08 um 16:30

Hallo
also meine tochter ist 2jahre alt und ich suche nicht für sie den hund sondern für mich und meinen mann!wir wissen schon was alles ein welpe braucht ich kenn mich mit hunden aus ich hatte auch schon mal eins aber das ist leider an einem herzversagen gestorben! da ich hunde über alles liebe möchte ich gerne eins und ich weiß das man mit dem hund morgens mittags und abend oder auch nachts raus muss das ist mir schon bewust aber der hund ist wie schon gesagt nicht für unsere kleine sondern eher für uns wir wollen einfach nur das sie ein haustier hat aber natürlich erst wen der welpe groß ist lassen wir unsere tochter mit dem hund spielen oder auch mal an die leine nehmen und wenn wir in den urlaub gehen wissen wir schon wo der gut aufgehoben ist !also nur noch mal damit sie es wissen ich kenn mich sehr gut mit hunden aus ich hatte auch einen und ich habe auch oft auf den hund meiner nachbarin aufgepasst wenn sie im urlaub oder so war! ich hoffe sie verstehen mich jetzt was ich mein!

LG

Marinalein1

Gefällt mir

Z
zlata_12503529
18.05.08 um 20:30

Hehe
ja klar ich wollte damit ja auch nur sagen wenn unsere tochter größer ist und der hund dan auch kann sie mit ihm sich etwas beschäftigen damit der hund dann auch etwas spaß hat spielerisch !wenn ich z.b jetzt noch keine ahnung hätte und ein kleines kind habe wüsste ich jetzt nicht was ich wirklich machen sollte oder müsste und dan hätte ich genau das verstanden wenn Sie (du wenn ich sagen darf) es mir gesagt hätten(hättest)!

eine frage noch haben Sie (Du) einen hunde welpen zu verkaufen oder verschenken??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zlata_12503529
19.05.08 um 12:04

Hehe
ach so schade naja dann muss ich weiter suchen !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266611199z
09.08.08 um 13:18
In Antwort auf zlata_12503529

Hehe
ach so schade naja dann muss ich weiter suchen !

...
Schau mal in Deine Mail!

Ich habe einen Hundewelpen abzugeben =)

Mfg Patrick =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige